Montag, 28. Juli 2014

Kurze Neuigkeiten

Tabea ist weiterhin eine Wucht in meinem Leben. Wir verändern unsere Beziehung stets ein wenig und werden dabei gemeinsam stärker, ist mein Eindruck. Immer wieder merkt mein Herz, dass mein Mund nicht ausdrücken kann, wie sehr ich sie bewundere. Eine bessere Herzenstausendsassarin/Wunderwuzzi kann ich mir nicht vorstellen. Andere Frauen bleiben jedoch ein Thema, mal konkreter, mal abstrakter. Darüber nachzudenken und zu reden hält die Spannung, so dass gar nichts weiter passieren muss.

Gute Nacht.

1 Kommentar:

tabsie hat gesagt…

....wow! So schön hat das noch keine Sau jemals formuliert!! :o)-

Im Ernst:
Das Witzige an dieser Liebe ist ja das Wissen um das Wollen des Anderen. Und dass Du das größte Geschenk der Götter für mich bist. So groß, dass ich mich gern von Zeit zu Zeit auf Deinen Schultern ausruhe. Du gibst mir Ruhe, und Spannung.

Lieb' di', von allen Seiten :-***

Und, ach ja, die anderen Frauen :-)...