Sonntag, 21. Juni 2015

Minnas Appetit

„Geiler als das klassische Sandwich finde ich doppelvaginal“, sprach die Minna beim Abendessen, so dass mir fast das Würstchen im Halse stecken blieb. Gut, ich wusste grundsätzlich von Minnas Eskapaden, die gern zu Würstchenpartys mit viel Sauce ausarteten, weil die Minna beileibe keine Vegetarierin ist, aber diese anatomische Offenheit kam dann doch überraschend. Eine Menge Gedanken-Ketchup schoß mir jetzt durch den Kopf:

Aber als Salami im Sandwich hast du auch deinen Spaß?

Doppelvaginal ist ja noch schwuler als ein Sandwich!

Mensch, Minna!

Die Minna ist auf einer Abenteuerreise durch die Wursttheken dieser Welt, und je mehr sie entdeckt, desto weiter will sie reisen. Sie erzählte an jenem Abend noch von ihrer Lust auf Mayonnaise, beichtete ihre Neugier auf eigentlich viel zu warmen Sekt und zeigte zum Dessert ihre jüngsten Food-Porn-Bilder her. Mit der Minna lässt es sich herrlich speisen!

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Ich hab' andere Textbausteine gespeichert.
Minna so: "Geiler als das klassische Sandwich finde ich doppelvaginal. IHR WISST, WAS ICH MEINE...?"
Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich es nicht (ganz so genau)...
Die Minna ist 'ne coole Sau.

Jacqueline hat gesagt…

Es gibt immer noch zu wenig gute und seriöse Seiten, die über uns Lieblingsthema berichten. Manchmal bezweifel ich ob die Amerikaner wirklich die größten Puristen sind