Mittwoch, 26. Januar 2011

Anleitung in Bildern zum Thema "Doggystyle machen" (advanced)

* Wisster, mir wäre es auch lieber, dieses Blog wäre mehr textlastig, und nicht so schwanz....
Aber irgendwie,... es werden zwar immer mehr Autoren bei 15Minuten,
aber die schreiben nich *busybusy*. Also muss ich ran :-):

* * * * * *





Kommentare:

Schlapphut hat gesagt…

Gut seht ihr aus

tabsie hat gesagt…

Find ich auch :)

twofaces hat gesagt…

Ey, sowas könnt ihr nun doch wirklich nicht bringen!
Da besucht man morgentlich verschlafen seinen Lieblingsblog und was muß man da erspähen.... wohlgemutes Rumgerammel bzw. eine explizite Anleitung.
Wie soll ich mich denn da jetzt heute noch konzentrieren ;-)

Vielen Dank fürs wachmachen!

Lucy Lime hat gesagt…

@tabsie

Aber du könntest schon...ich mein...auf vielfachen Wunsch einer einzigen Lucy...ein bisschen mehr Titten und weniger Schwanz...?

( ) Ja?

( ) Nein?

( ) Vielleicht?

( ) Özil?

*liebguck*

Toni Toronto hat gesagt…

Liebe Lucy,

ich unterstütze deine Petition für mehr Titten! Sie würden diesem Blog gut tun - so wie auch z. B. ein dritter Teil für meine Geschichte. ;-)

Das Problem: Woher nehmen wir die Titten?
Ganz naiv könnte man natürlich anfangen, die Blogautorinnen selbst um entsprechende Shootings zu bitten, aber da erinnere ich mich an viel Kopfschütteln bei Ruby, Bibi und dir, als Tabea euch dieses verlockende Angebot machte.
Wir sind also keinen Schritt weiter. ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Und zu Tabsie sog i: Danke! Jetzt weiß ich endlich, wie das geht. Ohne Anleitung kann ich solche Dinge ja nicht. ;-)

tabsie hat gesagt…

@Lieblingstwofaces, Du, gern machen wir Dich noch oft so.... wach! Echt jetzt. Und wenn der PC erst ma an ist, is mit der Konzentration eh Schluss :)...


@einzigste Lucy,
das geht nich! Wo kommen wir denn hin, wenn wir hier einen auf Titten-Wunschkonzert machen??? Außerdem,... Toni hat recht: Gimme me your tits and I present you some pics.


@Tonibaby, mein: Dafür hast Du bisher aber echt voll gut vorgetäuscht, dass.... Du es kannst. *top6*
(Und ich weiss seit grad eben, wie das mit Google und facebook geht; das ist auch wichtig! *fuck*)

Schlapphut hat gesagt…

(x)ja?

tabsie hat gesagt…

(X) Nö!!

...und wenn dann

(xxx) öZil?

...und außerdem, Lucy, Du immer mit Deiner selbne Leier *tittentittentitten*; das ist, wie wenn ich STÄNDIG anti wär'!

(: love (Y)ou :)

Lucy Lime hat gesagt…

nu, tabs, das is doch ganz einfach. Nimm doch mal das attraktive Pärchen, das du kürzlich abgelichtet hast.

Guckst du? Die eine davon is, glaub ich, ´n Meeeedchen.

Sprich: Die hat Titten *geheimtipp*

Also, wie mal jemand zu mir sagte "Joa, mei, nu drückts halt drauf und denn moch mer weiter hier...!"

Und ab gehts! Mei, is denn des so schwer?!

Hellvis hat gesagt…

Wohltuend handkettchenfrei :-)

Toni Toronto hat gesagt…

Herzallerliebste Lucy,

nun ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, um zu sagen, dass aus dem erwähnten Shooting nichts geworden ist. --- Plopp! Da zerplatzt dein (und mein) Traum. ;-)

Aber es gilt immer noch: Du darfst gerne eigene Tittenfotos einstellen - zum Beispiel von Bjarne.

tabsie hat gesagt…

@hellvis: Du bist echt ein Anti-Handkettchen-Fetischist!! Ich werte das nicht :)...

@ToniLucyFreundchen: Ach soooooo!! Toni hat sich verplappert!?! - Und ich hab schon den halben Tag auf Arbeit überlegt, welche Bildchen ich rumgezeigt, oder welche Geschichten ich erzählt habe, von denen ich schon wieder nix mehr weiss... TONI, DU BIST ECHT DIE FRAU VON UNS BEIDEN!! *tratschratsch*.......

:-o (=Toni)
:-) (=Tabea)

Hellvis hat gesagt…

Eine Nichtwertung ist auch eine Wertung ;-)

Micha hat gesagt…

Das sieht nach einen Quickie aus - ich sehe noch die BH-Spuren ;) Ich unterstütze Lucy. Ganz klar ein:

(x) Ja!!!

Das heisst ja nicht, dass ich den Schwanz von Toni nicht sehen möchte ;)