Sonntag, 7. November 2010

Der Traum von den zwei Schwänzen


* letzten dienstag hatte ich wieder ein schwanz-shooting.
* ergebnis: viele, viele schräge tabsie pictures....

*
bald mehr davon!

© by tabsie pictures

9 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

In den Worten einer Swinger-LEGENDE: "Jaaa, so brauchst du's - zwei Schwänzeee!"

Lucy Lime hat gesagt…

*hinblick*

*verwirrtbin*

*nichmalhinblick*

*nixblick*

Dennoch: Mag ich.

P.S. Toni? Was genau is denn eine Swinger-Legende...?

Toni Toronto hat gesagt…

Nun, Lucy, Namen kann ich hier natürlich keine nennen, aber du kannst gerne die Anne fragen, um wen es sich handelt. Sie wird das Zitat erkennen, denn der Typ ist wahrlich legendär. :-)

tabsie hat gesagt…

....Die freaks erzaehlen ja eine Menge wirkich guter Geschichten, aber diese ist wirklich zum bauchhalten vor lachen :-)

Matis Berlin hat gesagt…

Schönes Bild !

So fühl ich mich auch manchmal :-)

voll im format hat gesagt…

wie reagiert ein mann wenn er von einer frau an seiner intimzone abgelichtet wird?

Toni Toronto hat gesagt…

Meistens zahlt er anschließend Geld. ;-)

voll im format hat gesagt…

geld in form von einem guten abendessen ;-)

tabsie hat gesagt…

...meistens eher Geld in Form eines schönen Scheins :).

Zur Frage der Reaktion: die ist ganz entspannt.