Montag, 8. April 2013

Im Camchat

Neulich im Joy. Toni ist allein zu Haus, lässt die Hosen runter und schaltet den Camchat ein. Eine halbe Stunde später hat er alles gesehen:
  • Raucher
  • Chipsesser
  • Fernsehgucker
  • Katzenstreichler
  • Köche
  • Sportbildleser
  • Schläfer
  • Amsackkratzer
  • Frisurgerademacher
  • Naseputzer
 Berauscht geht er ins Bett.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War das etwa der Abend... wo ich in der Küche stand?

Hätte ich doch mal dein Angebot zum camchat angenommen *verdammt*

*grins*

Interessant wen man so alles im Joy trifft. Ich hab es mitlerweile aufgegeben im Chat Frauen zu finden... irgendwie hab ich oft das Gefühl dort eh die Einzige zu sein. Abgesehen von denen die Geld wollen.

LG,
SalixO

Toni Toronto hat gesagt…

Die Untersuchung lief über mehrere Abende. Du hättest wahrscheinlich keinen statistischen Ausreißer dargestellt. Vielleicht kannst du dir fürs nächste Mal was überlegen, falls es dazu kommt. ;-)

tabsie hat gesagt…

Toni:

Tönt wie die Rollen eines sehr zeitgeistigen Theaterstücks.
Falls es zur Ur-Aufführung kommt:
Ich wär' gern der Amsackkratzer.

*topten*

Tom L. hat gesagt…

und was hatte er erwartet / gewünscht wenn er schon die Hosen runter gelassen hat?

Toni Toronto hat gesagt…

Schöne Schwänze, pralle Formen, stramme Ärsche. Oder einfach ein bisschen mehr Anstrengung. ;-)