Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Maimonat

Nicht vergessen: Mai ist Masturbationsmonat. Und Masturbation ist gut für dich.


Kommentare:

Imagination hat gesagt…

Nur der Mai? Und ich hab dummerweise immer auch in den anderen 11 Monaten onaniert. Da bin ich ja jetzt total aus dem Jahres-Rhythmus...
Das erste – Masturbationsmonat - wußte ich nicht. Das zweite – Masturbation tut gut - kann ich voll bestätigen. Erstaunlicherweise aber auch aus den Monaten Juni bis April (bitte nicht verraten).
Danke für die Aufklärung über den Mai! Jetzt wird mir endlich auch klar, warum das der Wonnemonat ist ...

tabsie hat gesagt…

Alle Mann masturbieren!
Und die Frauen machen mit.

- Mich interessiert nicht mehr so sehr der Aspekt "Papst ärgern" - aus dem Alter bin ich raus -, als vielmehr der Spar-Effekt. Werd' mal mit meinem freundlichen Spaßkassenberater darüber sprechen.

*dabei*,
Tabea

Anonym hat gesagt…

Ich bin voll dafür sich auch in den anderen 11 Monaten mit sich selbst zu vergnügen.

Den Mai als Wonnemonat... prima!

Das einzige was mich stört:

WIESO IST DAS LOGO REIN MÄNNLICH?

Stört mich gewaltig!

Ich will ne Pussy sehen!

So, genug gemotzt.... mir ist auch durchaus bewusst das der sehr verehrte Mr. Toronto nix dafür kann.

Aber mal im Ernst stört das nur mich?

Danke für die Aufklärung und happy masturbation everyone!

LG,
SalixO

Toni Toronto hat gesagt…

Liebe Frau SalixO, ich kann dich beruhigen: Es gibt auch ein Logo mit Pussy. Guckst du hier.

Ich habe das Logo mit Schwanz gewählt, weil ich normalerweise mit Schwanz masturbiere. ;-)

FORMWANDLER hat gesagt…

jaaaa der frühling ist da.

tabsie hat gesagt…

@SalixO:

Liebe,
ich glaube, ich wäre minimal (!) be*UnRuhigTer, hätte Toni eine masturbierende Pussy gepostet :-D...

Küsschen!