Dienstag, 11. August 2009

Die Sommerpause ist bald vorbei

Liebe Leser,

ihr habt sicherlich gemerkt, dass in unserem Blog die Sommerpause bzw. das Sommerloch Einzug gehalten hat. Bibi ist offline mit vielen anderen Dingen beschäftigt und ich habe seit Ende Juni situationsbedingt keinen Sex gehabt. Meine persönliche sexuelle Sommerpause ist aber aller Voraussicht nach (Daumen drücken!) ab ca. übermorgen vorbei, wenn ich Tabea endlich wiedersehe. Schreiben werde ich über unser Wiedersehen aber erst, nachdem ich in zwei Wochen von meiner Reise zurückgekehrt sein werde. Aber vielleicht hat Bibi ja bis dahin etwas zu berichten. :-)

Kommentare:

intimfrisoer hat gesagt…

freu mich schon auf nachschub
lg
Der Frisoer

tabsie hat gesagt…

...was für ein wunder-, wunder-, wundervolles Sommerloch! :-)))

[TT (Toni & Tabea) geniessen gerade die letzten 24h, bevor Toni wieder die Fliege machen wird und zurückkehrt: Ins alte Europa, heim zu seinem Blog,...]