Donnerstag, 17. September 2009

Bitte identifizieren


Gestern stieß auf dieses Bild (aus dem Trailer für die neue Staffel von Californication) und frage mich seitdem, wie die korrekte Bezeichnung für dieses verführerische Stückchen Stoff ist, das die Dame da an ihrem Allerwertesten trägt. Kennt jemand den Namen dafür? Und hat schonmal jemand von euch, liebe Damen, so ein Dessous getragen oder jemand von euch, liebe Herren, sowas an einer Dame gesehen? Denn mir war dieses prächtige Beispiel moderner Lingerie bisher unbekannt.

Edit: Hier sind noch zwei Bilder.


Kommentare:

Schlafzimmer-Blog hat gesagt…

Also sowas habe ich noch nie gesehen aber ich hätte gerne so ein sexy Höschen ^^

Schlapphut hat gesagt…

Was auch immer das ist, das bekommt zu Weihnachten eine mir ganz sympathische junge Frau

Kellerwohnung hat gesagt…

Ich glaube, Du meinst dies hier von Agent Provocateur

http://www.agentprovocateur.com/lingerie/knickers/info/cendrillon-brief~black

Toni Toronto hat gesagt…

Kellerwohnung, das ist es! Danke für den Link. :-)

Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, nennt man das Teil also einfach einen nach hinten offenen Hipster.

Schlapphut hat gesagt…

mh...von vorn sieht er deutlich gewöhnlicher aus, als von hinten...

Bibi Blog hat gesagt…

@Schlappi
Zum Glück bin ich dir so sympathisch...*ggg* Freu mich schon auf Weihnachten ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Schlapphut, vielleicht ist das der Trick: Von vorne sieht es ganz normal aus, und wenn man dann irgendwann auf die Rückseite schaut, wird man angenehm überrascht. :-)

Miss Hawa hat gesagt…

Ein ähnliches Modell, welches mir auch ausgesprochen gut gefällt:

http://www.kronederschoepfung.de/product_info.php/products_id/1741

bzw. hier mit mehr Bildern:

http://www.henryandjune.com/hj/stprod.asp?pf_id=6619&pi=10846

Leider nur in "one size" verfügbar, daher mir mit Kleidergröße 34/36 doch deutlich zu groß. :-(

Schlapphut hat gesagt…

Ich habe soeben den Film dazu gefunden:

Toni Toronto hat gesagt…

Ich glaube, Californication muss ich mir mal ansehen.