Sonntag, 21. Juli 2013

Bist du gebildet?

Sonntäglicher Schaufensterbummel im Joy. Ich stoße auf das Paarprofil "FnT" (21 & 26 Jahre) und lese:

Wir sind gebildet (beide Studenten).

Aha.
Ich schlendere weiter und stoße auf das Paarprofil "Wir_suchen_Frau_22" (30 & 30 Jahre):

Wir sind gebildet (beide Abitur).

Aha!
Den Kampf um das Bildungsniveau nehme ich gern auf. In unserem Profil steht jetzt:

Wir sind im Bilde (siehe Fotos).

Kommentare:

johnnywooducku hat gesagt…

ich arbeite mit BeBILDerUNG.

ich bin zugleich auch ein böser Junge mit dreckigen Fantasien und einem verruchten Doppelleben das andere sich wünschen aber nicht trauen umzusetzen, jedoch das alles nicht ohne PREMIUM Qualitäten in geistigen Belangen...blaapferdeahblastehlenblablabtiefgangblablab


tabsie hat gesagt…

Eh Alter, johnnywooducku, krasse Scheisse, würd ich sofort drauf reinfallen - und ANSCHREIBEN!*









*Wobei das bestimmt auch noch im Profil steht: "Bin neu hier (Angemeldet: 21.08.2007) und schau michhier erstmal um bin Premium-Mitglied und kann daher niemanden anschreiben. *zwinka*"


--- Ich find BeBILDerUng auch viel überzeugender. Am liebsten sind mir aber gebildetet Leute, die sich wie im Kindergarten benehmen. Das steht aber nirgends...

sternenfaenger18 hat gesagt…

Das ist das gleiche Dilemma wie mit "wir sind tageslichttauglich..." :-(

remi1 hat gesagt…

Dieser fiese Textgenerator.. wer sonst hat tageslichttauglich erfunden..Argh

Toni Toronto hat gesagt…

Mutti sagt, "tageslichttauglich" ist eine Erfindung der Tageslichtindustrie.