Donnerstag, 25. Juli 2013

lern*pause

Morgen ist die letzte Prüfung dieser Staffel. ...Bin ich froh. Lernphasen haben ein spezielles Gepräge: vor 14 Uhr lerne ich grundsätzlich nicht, sondern.... joaaa, mach andere Sachen, kümmere mich um Korrespondenzen, kümmere mich um mich und meine Libido, und abends, wenn Toni heimkommt, bin ich spitz wie Hörnchen, und flüstere nur noch "Fick' misch!" in Tonis süße Öhrchen...
Mir scheint, alle profitieren von diesen Lernphasen: meine Freunde (Korrespondenzen), ich (Zeit für Schnappschüsse und/bei Selbstbefriedigung), und Toni (Fickmisch-Thema). Trotzdem: es darf ein Ende haben.

Ups, scheisse, muss mich ranhalten: Gleich ist es 2 Uhr! :-)

...ich war so entzückt, dass mein Dildo farblich so gut zu meinem Oberteil passte: da musste ich knipsen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das dieser raupenförmige Vibrator?

Toni Toronto hat gesagt…

Es ist nicht Paulchen, aber ein ähnliches Modell derselben Firma. ;-)

Anonym hat gesagt…

wie hat sie das foto geschossen, mit dem mund??? :D

Nyx hat gesagt…

Anonym Numero Uno war übrigens ich...
Und auf den zweiten Hingucker muss ich dazu noch "sehr hübsches kleid" sagen :-)
Was das darunter anbelangt, kann man auch neidisch werden.