Mittwoch, 25. Juni 2008

Seriöse Dates...

...sind scheisse....Mein Date war scheisse.
Vor allem, weil ich dabei gefragt wurde, ob ich beim Sex komme.
So eine Frage kann nur ein Mann stellen, der seriös fickt und für den 15 Minuten eine sportliche Höchstleistung darstellen.
Vielleicht ist er auch einer von denen, der nach einem Orgasmus fragen würde, ob alles okay ist, weil er noch nie einen weiblichen Höhepunkt erlebt hat.
Ich lass das mal wieder bis nächste Woche mit den seriösen Dates.
Erst ficken und dann reden hat auch was. Der Vorteil ist nämlich der, dass ich danach genau weiss, ob ich überhaupt noch Zeit fürs Reden investieren will. Manchmal kann ich auch nicht mehr reden, das ist dann, wenn die 15 Minuten zu 5 Stunden werden, dann schlaf ich danach ein, weil ich komme, und kommen ist anstrengend. 15 Mal sowieso.

3 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Ja, 15 Mal zu kommen finde ich auch immer wieder anstrengend...
Ich drücke dir die Daumen fürs nächste Date, wie immer es auch beschaffen sein mag. :)

Bibi Blog hat gesagt…

ach, du kannst auch kommen?

Anonym hat gesagt…

toni,
ich komme auch gerne öfter als 15 mal, wenn ich dich dabei nur ausreichend zu spüren bekomme - wobei, du kannst auch gerne mal wieder zu mir kommen ;-)-
***
im ernst: 15 mal kommen ist sicher anstrengend, auch für ausdauersportler, die danach zumindest länger leben, yeah!
===
p.s.: liebe bibi & toni, es weihnachtet gerade friedlich und ich habe tatsächlich entspannt ein wenig zeit in eurem archiv zu schnüffeln... Bibi, danach finde ich Dich vermutlich noch süsser, als ich Deine Weihnachtsplätzchen fand ;-)!