Donnerstag, 26. Juni 2008

Vom richtigen Zeitpunkt - Part II

Wenn eine Single-Frau ein Date hat, bei dem es auch zu Sex kommen könnte (Single-Frauen können immer Sex haben), dann bereitet sie sich in der Regel sorgfältig darauf vor. Die Rasur ist dabei ein wichtiger Punkt, denn pelzige Beine, Achseln und Mösen sind schon lange nicht mehr trendy.
Eine andere Frage von zentraler Bedeutung ist aber vielleicht weniger bekannt: Wann reibe ich die Perle das letzte Mal vor dem Date?

Wenn man (eigentlich frau) erst kurz vor dem Date lieb zu sich selbst ist, hat das zwei Vorteile: Erstens ist die Notgeilheit (ja, Frauen haben das auch – ich zumindest) für die nächsten Stunden verdrängt und das ganze Date läuft entspannter ab. Zweitens ist die Gefahr geringer, allzu sehr enttäuscht zu sein, wenn er mal wieder abspritzt, bevor sie überhaupt gekommen ist und drittens ist es möglich, dass wenn er die Perle finden sollte, sie schon leicht vorstimuliert ist und es innerhalb von 5-15 Minuten möglich sein könnte zu kommen, denn länger dauert der Durchschnittssex zwischen Durschschnittsmenschen ja nicht.
Die Nachteile sind leider nicht zu verachten. Wenn die Geilheit erstmal besiegt ist, dann ist nicht sicher, ob sie zum richtigen Zeitpunkt, sprich wenn der Herr ficken will, (eigentlich schon von Anfang an) wieder da ist. Mit ein bisschen Pech war die Perlenbesitzerin auch so eifrig beim sich-selber-liebhaben und konnte nicht mehr aufhören, dass nun die dieselbige überreizt ist. Dann gibt es aber noch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer: den G-Punkt. Klitzeklein nur deshalb, weil die meisten Herren der Schöpfung schon saumässig stolz sind, wenn sie die Perle gefunden haben und ihnen die Suche nach dem G-Punkt zu anstrengend ist. Wie der genau zu finden ist, werde ich in einem anderen Beitrag vielleicht noch näher erklären, wichtig ist bloss, dem Mann das Gefühl zu geben, dass er ein toller Hengst ist und abzuchecken, ob eventuell Potential für Lehrmassnahmen vorhanden ist.

Frauen haben es also nicht einfach. Sie müssen die Vor- und Nachteile des späten Masturbierens gründlich abwägen und dabei natürlich auch ihre bisherigen Erfahrung, die natürlich vorhanden sind, einfließen lassen. Und nebenbei muss man auch noch an die Rasur denken, die übrigens die Chancen erhöht, dass der Mann die Perle findet.

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Ein wunderbarer, erhellender, aufklärender Beitrag! Aber stimmt es wirklich, dass die Perle nicht automatisch der G-Punkt ist? Das widerspricht ja allem, was uns Männern beigebracht wurde! :D