Donnerstag, 26. Juni 2008

Meine Morgenlatte

Nur der Zahn der Bisamratte ist härter als die Morgenlatte.

Dieser Satz stand in einem Aufklärungsbuch, das mir meine Eltern gegeben haben, als ich in der Pubertät steckte. Ich habe mit Bisamratten, die übrigens gar keine Ratten sind, keine Erfahrungen, dafür aber mit Morgenlatten. Heute war es wieder soweit: Nach einer schwülen Nacht wachte ich nur mit einer kurzen Hose bekleidet in meinem verschwitzten Bett auf und spürte bald, dass ich schon hart war. In den letzten Tagen hatte ich kaum das abendliche Verlangen gespürt, mir einen runterzuholen. Entsprechend geil war ich dann heute morgen beim Aufwachen. Ich blieb trotz des lauten Radios lange im Bett liegen, weil ich übernächtigt war. Und je länger ich dort lag, desto mehr spielte ich an mir herum. Aus dem Spiel wurde irgendwann ein fester Griff um meinen Schwanz, und aus dem Griff wurde bald ein Rubbeln. Ich streifte die Hose ab, warf die Decke zurück und sah meinen Schwanz in seiner ganzen Pracht vor mir, fest umschlungen von meiner Hand, die an ihm immer schneller auf und ab gleitete. Ich fing an, lauter zu atmen und war vollkommen eingenommen von dieser besonderen Geilheit, die ich nur spüre, wenn ich ein paar Tage nicht abgespritzt habe. Mein Körper stand nun so unter Anspannung, dass ich die Füße tief in die Matratze drückte und gleichzeitig das Becken anhob, wodurch ich den Anblick meines Schwanzes noch mehr genießen konnte. Er war so hart, dass jede Ader deutlich hervorstach. Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich es nicht mehr halten konnte. Ich spritzte mir bis auf die Brust, so stark kam meine Sahne herausgeschossen. Und wenn viel Sperma viel Potenz bedeutet, dann war ich heute Morgen sehr potent. Ein perfekter Start in den Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

toni, toni:
deine eltern scheinen ja echt viel mit dir über bücher geregelt zu haben ;-)-
die morgenlatte: schön, dass du nicht alles selber machen musst und mich auch ranlässt ;-)-
(hey, gibt es eigentlich irgendwelche blogger-kommentar-schreiberling-regeln auf einem sex blog, irgendwelche tabus, wie z.b. das wort eltern zu erwähnen...? ;-)