Dienstag, 24. Juni 2008

Warum heißt dieses Blog "15 Minuten"?

Eine Studie hat ergeben, dass der Sex des Durchschnittsdeutschen 5-15 Minuten dauert. Bibi und ich meinen, dass maximal 15 Minuten viel zu wenig sind, aber offensichtlich genügt es den meisten. Warum ist das so? Liegt's an der Faulheit, dem Stress, dem Fußball? Über solche und alle anderen Fragen rund um unser aller Lieblingsthema wollen wir uns hier Gedanken machen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toller Beitrag! :)

Anonym hat gesagt…

Wirklich toll!

Toni Toronto hat gesagt…

Die beiden Kommentare über mir waren nur als Test gedacht. :-)

Anonym hat gesagt…

*lach*

Dann will ich mal eine echte Lobhudelei anhängen: Tolles Blog, bin begeistert!

Toni Toronto hat gesagt…

Vielen Dank, Nyx!
Echtes Lob ist uns immer noch am liebsten. Hast du in 15 Minuten auch alles lesen können? :-)