Dienstag, 27. Oktober 2009

Zu Besuch bei Tabea und Toni

Tabea ist nicht nur eine wunderbare Gesprächspartnerin und die fröhlichste Frau, die ich je kennen gelernt habe, nein, sie kann auch noch wunderbare Fotos machen....Ich erlaube mir ein paar der kleinen Kunstwerke zu veröffentlichen. Sie zeigen mich bzw. gewisse Teile von mir. Ich hoffe liebste Tabea, du verzeihst mir meinen Hang zu Schwarz-Weiss und dunkel, du treibst es ja lieber bunt ;-)

Kommentare:

Schlapphut hat gesagt…

Damit hat sich die Frage nach den Unterwäschefotos erledigt.

intimfrisoer hat gesagt…

woooooooooooow!
sehr lecker
würde mich freuen, wenn ich auch mal was von Dir auf meiner Site veröffentlichen dürfte

bis bald
lg
Der Frisoer

twofaces hat gesagt…

Sehr gute Aufnahmen: herzliche Glückwünsche an das Modell und die Fotografin und der Toni hatte bestimmt wieder beim Zuschauen seine Freude - beneidenswerter Glückspilz

Toni Toronto hat gesagt…

Joaaa, ich hatte schon schlechtere Abende. :-)

tabsie hat gesagt…

...die liebste Tabsie ist so wunderbar gnädig, und verzeiht Dir, zauberhafteste Bibi, noch 1x, dass Du es nicht so bunt treibst, wie ich *häh?*.

Ach Quatsch: So'n bunten Vogel wie Dich kann man gar nicht schwarz-weiss genug abbilden. Danke Dir, für's still halten. ;-)- Auch ich hatte schon schlechtere Abende (z.B. als ich Toni fotografieren wollte ;-))))))

Und, liebe Leser, ich verspreche Euch, pünktlich zur Weihnachtszeit werdet Ihr mehr von mir sehen: ...Bilder!!!

Jast hat gesagt…

Sehr schöne Fotos.
Darf man noch auf einen Bericht vom Besuch hoffen?

Gruß Jast

Toni Toronto hat gesagt…

Süße, glaub mal nicht, dass ich deine fiesen Seitenhiebe hier nicht mitkriege! Das wird alles notiert!

Jast: Du kannst dich noch auf was freuen... :-)