Freitag, 23. Oktober 2009

Und? Hast du gerade...?

Sexbloggen ist ja schön und gut, aber wir leben in Zeiten der Echtzeitkommunikation a la Twitter. Und wenn wir Sexblogger ehrlich sind, dann setzen wir uns ganz selten direkt nach dem Akt hin und fangen an zu schreiben. Normalerweise vergehen da ein paar Stunden oder sogar Tage, bis wir unsere Erlebnisse schriftlich formuliert haben.
Wer es doch ganz eilig hat und nicht viel Schreibarbeit haben will, dem hilft ein neuer Service: IJustMadeLove.com

Und so funktioniert's: Einfach die aktuelle Position anklicken und ein paar kurze Angaben machen (siehe unten), fertig ist der "Ich habe gerade gevögelt"-Ruf ins Universum. Anschließend erscheinen auf der Weltkarte zwei Häschen in eindeutiger Pose und der Liebeszähler zählt eins rauf. Super Sache für alle, die sonst nix zu tun haben!

Keine Kommentare: