Donnerstag, 12. Januar 2012

Das kam gerade bei GayRomeo rein

Ich zitiere:

Hallo hübscher Mann,
gerne würde ich

Dich berühren wollen

Dich streicheln
Dich Massieren
Dich verführen,

aber würde sogar € dafür geben


Gruß

Fritz

Fritz ist über 50 und hat außer seinen Schwanzbildern nur noch Fotos aus seinem letzten USA-Urlaub im Profil: Ich sehe ein Flugzeug, ein Bürogebäude, einen Flaggenmast und ein Nummernschild.

Ich glaube, ich werde Fritz fragen, wie viel er mir zahlen würde. 

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Ja geil!!!!

Toni, kein Interesse an Flaggenmasten?
Zählt nur Geld?
(Sag' Fritz,$ wären besser. Man weiß nicht, wie es mit dem € weitergeht... Gruß von Freundin :)

TinA hat gesagt…

Frag ihn und verrate uns, wie dein Marktwert ist ;-)). Aber irgendwie traurig und gar nicht geil und sexy, das Bedürfnisse wie Berühren, Streicheln, Massieren mithilfe von Cash zu stillen zu wollen ... oder zu müssen...

Toni Toronto hat gesagt…

Ich habe Fritz also gefragt, was er von mir für 1000 Euro verlangen würde. Das kam zurück:
mich zu massieren
und schön verwöhnen
wie siehst du ganz aus
liebe sperma an mir kommt bei dir viel


Das ist überschaubar, finde ich. Mit ein wenig Glück bin ich nach 30 Minuten wieder raus. Locker verdiente Kohle...