Sonntag, 15. Januar 2012

Tonis Schwanzbildkritik VII

Das Jahr ist erst zwei Wochen alt, doch schon jetzt gibt es einen heißen Kandidaten für das beste Schwanzbild 2012. 15Minuten präsentiert...



Die Bildunterschrift auf dem Originalblog sagt alles: "Monkeys like to rub bananas". Ein bisschen Neandertal, ein bisschen Hinterwald und ganz viel Kuscheln: Hier küsst ein (Latino-)Schwanz den anderen so zärtlich, dass man glatt vergessen könnte, wofür eine Pussy gut ist.

Gibt es für diese geometrische Form einen Namen? Meine Mathelehrerin hätte sowas einen windschiefen Vierzack genannt, glaube ich. Gibt es was Schöneres?

Kommentare:

Frl. Winterruh hat gesagt…

Eindeutig ja mein Lieber! Es gibt schöneres. Oder wenn man so will - schönere. Erbitte neuen Vorschlag innert der kommenden 50 Wochen.

ElbKind hat gesagt…

ja, also ich finde auch. es gibt bei weitem schönere Schwänze... und diese ganzen Haare drumrum... also nee. ABER: immerhin einen Schwanz gesehen vorm schlafen gehen ;-) Dafür DANKE.

tabsie hat gesagt…

....fehlen nur noch die Bananenschalen-Röckchen, und man könnte meinen, man sähe den Affentanz aus'm Dschungelbuch vor sich....
*kopfklatsch*


Männer! *i'm lovin' it*

Herr_Zimmermann hat gesagt…

Für Frl. Winterruh habe ich extra mal ein wenig in meinem Archiv gewühlt und siehe da: es ist von Vorteil, wenn die Dinge geordnet sind und man gleiches zu gleichem heftet - wie hier zum Beispiel:

http://stuffilikeuk.tumblr.com/post/17318301736/kinkydeviant-4-way-tug-of-war

Vier prächtige Exemplare samt, um im Sujet zu bleiben: Bindeglied.

Es grüßt
Herr Zimmermann

Toni Toronto hat gesagt…

Wie aufmerksam, Herr Zimmermann! Da möchte man(n) sich am liebsten gleich in die Mitte stellen.

Warten wir auf Frl. Winterruhs Reaktion.

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich ein hetero junge bin, würde ich mich dort hinstellen für BUKAKE und jeden lutschen.
Außerdem sind diese harre einfach göttlich für nen Anal-Fi**.

Sachin hat gesagt…

Nee, da gibt es doch nix zu maekeln.
So ein Schwanz Joker Quartett
trifft man nicht alle Tage.
Und die Paedo-Mode mit den haarlosen Teilen
teile ich nicht.