Donnerstag, 16. Februar 2012

Neues aus Tonis Mailbox


Gerade im Yahoo-Briefkasten:

"Catherine680" möchte Dich zu ihren Kontakten hinzufügen.

TT: [Akzeptiert]

Das Chatfenster öffnet sich.



Catherine680: Hey du!

TT: Hi!

Catherine680: Hallo. Wie geht es dir?

TT: Danke, gut. Kennen wir uns?

Catherine680: Ich habe deine Profil auf einer Social-Media-Seite gefunden und fand's cool.

TT: Soso. Wo man mich überall findet…

Catherine680: Hast du Lust, dich zu unterhalten? Ich quatsche total gerne und viel mit Fremden.

TT: Klar, ich ja auch.

Catherine680: Ich glaube, mit mir stimmt was nicht ganz. Ich lasse mir nämlich auch total gern zuschauen. Per Webcam. Ich stehe total darauf. :-)

TT: Sieh an. Das ist aber nett.

Catherine680: Ja, ich kriege nie genug. Eigentlich müsste ich jetzt meine Hausaufgaben machen, aber mir wird so schnell langweilig.

TT: Hausaufgaben? Wie alt…

Catherine680: Und wenn mir langweilig, kommen mir die verrücktesten Gedanken. Das kann auch schnell sehr dreckig werden. ;-)

TT: Du Ärmste. Was kann man da machen?

Catherine680: enn du mir nicht glaubst, dann schau bei Google. ich erzähle dir die Wahrheit. ;-)

TT: Na ja, so ein paar Zweifel…

Catherine680: Willst du mir zusehen? Ich würde total gern mit dir chatten!

TT: Das tun wir doch gerade.

Catherine680: Ich quatsche am liebsten den ganzen Tag mit Fremden. Und wenn ich dich mag, gerne auch direkt am Telefon. Schau mal hier: http:/catherine680.tumblr.com Dort kannst du mit mir chatten. Und mehr. ;-)

TT: Aha.

Catherine680: Du musst dich dort nur auf den "Chat"-Button klicken, um mich zu sehen.

TT: Ich überleg's mir.

Catherine680: http:/catherine680.tumblr.com Schau vorbei!

TT: Wie alt bist du?

Catherine680: Komm chat mit mir! http:/catherine680.tumblr.com

TT: Nö.

Catherine680: Ich glaube, mit mir stimmt was nicht ganz. Ich lasse mir nämlich auch total gern zuschauen. Per Webcam. Ich stehe total darauf. :-)

TT: Sagtest du schon.

Catherine680: Du musst dich dort nur auf den "Chat"-Button klicken, um mich zu sehen.

TT: Ich glaube, ich habe Hunger. [Macht sich Abendbrot]

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Klingt mir ehe nach einem autom. Chat Bot.
Ich finds ja nur lustig, das nichtmal der Link funktioniert ;-))

Mary Malloy hat gesagt…

Haha, goil! :D

tabsie hat gesagt…

TONI,

DU BIST SOWAS VON BAUCHGESTEUERT!!!!...


("TT: Ich glaube, ich habe Hunger. [Macht sich Abendbrot]")

Gut so!

:-)