Dienstag, 21. Februar 2012

Fachfremde Werbung

Der Nachwuchs liegt uns bei 15 Minuten am Herzen - das gilt natürlich und besonders für die lieben Kleinen hier im Web. Manchmal melden sie sich bei uns und bitten um ein bisschen Werbung für ihre Seite, damit das geschätzte, niveauvolle und zu allem entschlossene Publikum dort drei Sekunden vorbeischaut. Aaaaalso:

Schaut euch Unter Frauen an! Das ist keine Fanseite des Frauenknasts, sondern eine im Aufbau befindliche Community für Lesben. Das hat man mir jedenfalls versichert. Ich habe natürlich auch schon einen Account.
Das Tolle an der Seite: Sie ist wie unsere sehr pink und voller Frauen. Da die Mitgliederzahl noch gering ist, haben Neuanmeldungen die große Chance, einen nachdrücklichen Eindruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf die ersten Erfahrungsberichte. Ich will sie nicht selbst schreiben müssen.

Kommentare:

Herr_Zimmermann hat gesagt…

Aber hallo!

Unter der Maßgabe, dass man auf Frauen stehen sollte, um eine glaubwürdige Lesbe abzugeben, kann natürlich jedem Manne nur dringend eine Registrierung empfohlen werden. Und was die Erfahrungsberichte betrifft: Ich würde einen von Mr Toronto persönlich verfassten oder zumindest autorisierten Erfahrungsbericht sicher nicht von der Bildschirmkante schubsen. Nämlich. Wahrscheinlich.

Registrierendste Grüße,
Herr Z.

Toni Toronto hat gesagt…

Vielen Dank für dieses Feedback, Herr Z.!

Sie mausern sich langsam, aber sicher zu unserem Chefkommentator. Machen Sie nur weiter so! Am Ende wird noch was aus ihnen.

tabsie hat gesagt…

Herr Z., wie nett!

Joh, Chefkommentatorenstelle is' frei, seit Abtauchen des Intimfrisör. Komm rein, nimm Deinen Hut ab. Hier dürfen Sie schweigen...

...Sie könnten sich aber auch zu unserer Chef-Mausi mausern. - Hab' außerdem irgendwo gelesen, dass Ruby gerade die Stellung (!) als Lecksklave inseriert...

Ayso, such Dir was aus,
sagt

Antita
bsie,
total
betüdelt
tüdeltüüü

Ruby Red hat gesagt…

Ich suche nen Lecksklaven?
Gott (oderwerauchimmer) bewahre!

Liebste Tabs,
vielleicht solltest Du betreffende Stelle (= unqualifizierte Rand_bemerkung Deines ♥liebsten) noch mal lesen, wenn Du unschwippst nichtnachts hier bist.

Und jetzt AUFSTEHEN!
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!

tabsie hat gesagt…

@RuRe:

...ooooch, wollte nur testen, ob Du die Kommentare mitliest :o)... *tustdu;gutso*

Jajajajajaaaa, sin' ja schon wach, böööh :-(
und wo geht's hier bitteschoen zum früüühstüüück?

Lieblich, mit ihrem Kater,
Deine
Kleine
tabsieMausie*-:

Micha hat gesagt…

Ich habe keinen Account. Und ehrlich gesagt, ich würde mich auf so einer schlechten Seite nie registrieren. Sorry, dass ist vielleicht Berufskrankheit - aber so wird das nichts. Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine dieser Abzocker-Websites wo nur Fakes drauf sind...

Toni Toronto hat gesagt…

Ja, Micha, für uns Männer mag die Seite wie ein Nepp aussehen , aber Frauen sehen die Welt durch andere Augen. ;-)

tabsie hat gesagt…

@Toniii,

...nich "durch andere Augen", sondern durch andere Gläser sehen wir sie :-) *rosarot*...

Verliebtliche Grüüüße,
tabSie