Donnerstag, 23. August 2012

50 schlechte Zwischentöne

Hier ist es im Moment so ruhig, dass ich es dem geneigten Leser nicht verübeln könnte, wenn er sich bereits das Ende dieses sympathischen Sexblogs ausmalte. Zu diesem Punkt gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute:
Wir machen weiter - natürlich. Der Sommer ist bald vorbei.

Die schlechte:
Wir könnten uns auch auf die faule Haut legen und die heißen Texte vom Roboter erstellen lassen.  Der welterschütternde Bestseller Fifty Shades of Grey hat einige besonders faule Leute dazu inspiriert, einen Generator für erotische Literatur zu basteln. Und nicht für irgendwelche erotische Literatur, nein, für besonders schlechte. Beispiel gefällig?

By now, my vaginal bacon buffet was oozing like a leaky tap. After having my split peach thrusted, he then proceeded to hammer my chocolate starfish. The unrelenting orgasms from his purple beaver buster thrusting my shamevelope made me come so hard, I began sweating like a dyslexic on Countdown. The plowing makes me spit my pussy batter all over his all-beef thermometer. I can't wait to gobble the steamin' semen from his tallywacker.
Na, regt sich schon was? Nein? Dann lies lieber Bibi.

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

..."Die gute: Wir machen weiter - natürlich." - Klar machen wir weiter, bunga, bunga, yeaaaahh!! :-D

(Die beste Bibi durfte ich am WE ja wieder sehen.
- Aber was ist mit...
Rubyyyyyyyyy??? Und
Lucyyyyyyyyy?!?!?
*ruf*... :-)


Und:
"I can't wait to gobble the steamin' semen from his tallywacker. Na, regt sich schon was? Nein?"
- Nein.
Mein Englisch is' wohl zu schlecht. Obwohl ich so cunnilingual bin, und französisch beherrsche, und so... 'n Schmarrn :).

Ruby Red hat gesagt…

Ach Tabsie-Baby ... Du kannst doch auch mich jederzeit wiedersehen.
Komm einfach vorbei.

*noprob*

elideas hat gesagt…

@Tabsie: Du kannst französisch? Ich auch komm vorbei! Mein Bett ist schließlich auch wieder repariert. ;)

Ähm. Mit französisch meintest aber nicht die Sprache, oder?

(Ich weiß, war schlecht. Aber ich kann keine guten Witze ;) )

Lou Ping hat gesagt…

@tabsi; ich habe google für Dich bemüht um es für Dich verständlicher zu machen. ;-) Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Googles Übersetzung:

Bis jetzt wurde mein vaginalen Speck Buffet wie eine undichte Wasserhahn Nässen. Nachdem meine Split Pfirsich geschoben, er ging dann zu meinem Chocolate Starfish hämmern. Die unerbittliche Orgasmen von seinem lila Biber buster stieß meinen shamevelope machte mir so schwer, begann ich schwitzte wie ein Legastheniker auf Countdown. Das Pflügen macht mich spucken meine Muschi Teig seinem ganzen all-beef Thermometer. Ich kann nicht warten, bis der steamin 'Sperma aus seinem tallywacker verschlingen.

tabsie hat gesagt…

@elideas:

Mensch! Das wär's ma'! Wo ich sonst immer nur mit kaputte Menschen in kaputte Betten rumhopse, bis das Bett... noch mehr kapuut is' :-)...

Keine Ahnung, was ich meinte, aber mein Witz war auch nicht besser :-P.

En tous cas, Knuddel-Je-t'embrasse!


@Lou Ping:

Naaa tooll! Pfff.... dann lieber Hindi:

अब तक, मेरी योनि बेकन बुफे एक टपकाया नल की तरह बह रहा था. मेरे विभाजन आड़ू thrusted होने के बाद, वह तो मेरी चॉकलेट तारामछली हथौड़ा दीं. अपने बैंगनी बीवर मेरे shamevelope thrusting बस्टर से बेदर्द orgasms मुझे इतनी जोर से आते हैं, मैं पसीना उलटी गिनती पर एक dyslexic की तरह शुरू किया. जुताई करता है मुझे अपने सब गोमांस थर्मामीटर पर मेरी बिल्ली बल्लेबाज थूक. मैं अपने tallywacker से steamin रूप वीर्य gobble करने के लिए इंतजार नहीं कर सकता.


Du: "all-beef thermometer" würde ich mit "100%-iger Rindfleisch-Temperaturanzeige" übersetzen. Geil, was? Geht runter wie Tofu...

:-)

Jana hat gesagt…

Huhu

Ich bin durch zufall hier gelandet und habe mich mal so halb unwissend durch die artikel geschmökert. Aber der hier hat mich zu einem "Ne oder?" gebracht... das mit dem Generator kann ja nur ein Scherz sein^^ Unglaublich auf was für Ideen manche kommen :D

Ahso um das auch noch auf zu greifen... Ich bin zwar das erste mal hier aber sicher nicht das letzte ;) Also schön das ihr nicht aufhört :)

LG Jana

Toni Toronto hat gesagt…

Willkommen, Jana, auf diesem unseren Blog, auf dem du alles glauben kannst. Schön, dass du uns gefunden hast - noch schöner, dass du dich selbst finden und lesen lässt.

Mrs und Mr Toronto sind inzwischen erfolgreich zusammengezogen, also wird es hier bald wieder neue Geschichten regnen. ;-)