Donnerstag, 6. Februar 2014

Bilderrausch(en)

Der Wahnsinn: vielleicht nur der Reiz des Neuen.
Vielleicht aber auch die Entdeckung meiner Neuen Welt.

tumblr. Mit Toni lustig die Bilder hin und her werfen. Als visuelles Wesen mit fotografischem Gedächtnis und pittoreskem Empfinden ein Paradies für mich. Erhellendes Blitzgewitter.

Es nehmen bereits einige "Salons" Gestalt an: Der Wannen-Salon zum Beispiel, der Porträt-Salon, der Salon des nackten Verlangens, die Kuschelecke, "Draußen-im-Grünen", der Raum für Magie, ein dunkler Keller, eine Männer-Umkleide,... und am größten ist, wie immer, die Damen-Umkleide!

Räume, in denen wahrscheinlich in erster Linie allein ich mich völlig zuhause fühle. Ein und aus gehen dürfen viele. Herzlich willkommen!


Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Spannend. Bei dir ist der dunkle Keller gleich dem Raum der Magie. Das lässt tief blicken, Schätzelchen.

Da fällt mir, ich muss noch in den Keller...

tabsie hat gesagt…

Ruf in den Keller: HuhuuuUuu!
Am besten hext es sich halt im Keller. Alte Bibi-Blocksberg-Weisheit.

- Danke für den Hinweis. So kurz nach dem Einzug hängen in der Tat noch manche Bilder verkehrt. Bin dran. *heimwerkel*