Samstag, 17. Oktober 2009

Nr. 19

Ich entschuldige mich für die Verzögerungen.

3 Kommentare:

Miss_Verständnis hat gesagt…

da hätteste auch noch zwei Tage warten können, und folgende Historiker hätten in deiner Veröffentlichung der NR. 19 irgendein fragwürdiges Zeichen gesehen... =)

Toni Toronto hat gesagt…

Ups, wie unachtsam von mir! Andererseits hätte es Bibi eventuell nicht so nett gefunden, wenn ich einen großen "Fuck you!"-Schwanz ausgerechnet an ihrem Geburtstag veröffentlicht hätte.

tabsie hat gesagt…

danke, toni, dass du erläutert hast, dass NR.19 ein grosser *fuck you!*-schwanz ist! ansonsten hätte ich gedacht (moderne kunst:), das sei ein Schwanz zwischen lauter eiern im osternest - und hätte mich gefragt, warum du den jetzt malst, wo quasi weihnachten vor der tür steht...?