Sonntag, 24. Juni 2012

Nr. 29

... wenn ich richtig gezählt habe.

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Toni!
Du bist wahrhaftig einer der begnadetsten Schwanzmaler aller Zeiten. *gnade!*...

Die Preisfrage:
Was ist das Ding unterm Ding, also, dieses zigarettenförmige Etwas unterhalb des Schwanz???

- Ich weiss es. *aetsch* Die Lösung hat mir ein staunendes "Aha." entlockt :-D

Toni Toronto hat gesagt…

Dabsy!

Was das Ding da ist, kann man doch ganz leicht dem Dateinamen entnehmen. Zigarette ist falsch, Aha-Effekt kommt der Sache schon näher.

tabsie hat gesagt…

Döny!

DU kannst mir alles erzählen, aber nicht, dass DAS DA eine Luftmatratze is!!!

Und selbst, wenn man für eine juristische Sekunde annehmen würrrde, DASS DAS eine Luftmatratze is, dann stellt sich doch die Frage,...

...warum der Schwanz ÜBER der Luftmatratze SCHWEBT!?!?

JaaaAAa, erklär' mir DAS mal. Viel Spaß...

:-D

Toni Toronto hat gesagt…

Der Schwanz schwebt schwer gebrutzelt, weil ich mir das genau so vorgestellt habe - und nicht etwa, weil ich nicht zeichnen kann.

tabsie hat gesagt…

Ach so :-(... Und ich dachte schon an schwerelose, post-meditative Exktase, die dem Schwanz just bei DIESEM Stand der Sonne (den Du Dir freilich genau so vorgestellt hast) widerfahren ist...

- Wo ist denn das Steak auf dem Bild? *haumichwech*