Donnerstag, 20. November 2008

Leer ausgegangen

Bin ich zumindest gestern orgasmustechnisch. War mal wieder bei Philippe daheim. Wie immer haben wir ziemlich viel gequatscht, ziemlich ordentlich Whisky getrunken und ziemlich viel gekuschelt. Ich bin mir sicher, ich würde mich sofort in Philippe verlieben, wenn er gerne lecken würde und sexuell aufgeschlossener wäre. Ist er aber nicht und so geniesse ich einfach unsere Kuschelabende. Wir hatten gestern wirklich spannende Themen und sogar Toni wurde involviert, als physikalische Fragen aufgeworfen wurden. Außerdem hat Philippe versucht meine Stiefellette zu retten und den Reisverschluss einzufädeln, während ich im Auto war und eine CD holte. Wir haben so ziemlich vieles getan, außer zu ficken und genau, wie das am Dienstag das absolut Richtige war, war es gestern auch absolut richtig, einfach nicht zu vögeln. Philippe toleriert auch meine Ego-Macke was Decken angeht. Ich will ja partout eine für mich haben, weil ich es hasse, nachts aufzuwecken und zu merken, dass die eine Arschbacke nicht zugedeckt ist. Geht gar nicht.


Frage mich, ob es überhaupt Männer gibt, die mir alles zusammen geben könnten. Weil, ich bräuchte einen Typen, der so ist wie Michael und gleichzeitig so wie Philippe und am Besten noch was von Marcel dabei. Also versaut, wild, zärtlich, sanft, verschmust, süss, dreckig, fordernd, nachgebend, sinnlich und leidenschaftlich. Das sind ja „nur“ die sexuellen Komponenten, darüber hinaus muss Mann natürlich noch klug, eloquent, attraktiv, groß und lustig sein. Mindestens. Kann mir mal jemand eine Backmischung besorgen?


Na ja, wahrscheinlich werde ich Kompromisse eingehen bzw. Abstriche vornehmen müssen. Aber irgendwie gehöre ich leider zu der Sorte Mensch, die alles auf einmal und möglichst viel davon haben will. Vielleicht ist es dann besser, Single zu bleiben. Dann geht das nämlich ziemlich einfach. Da ein Michael, dort ein Philippe und zwischendrin ein Marcel. Mittlerweile fühle ich mich sogar wirklich wohl als alleinstehende Frau, die auf die 30 zugeht. Wahrscheinlich kommt die Torschlusspanik erst nach 30. Im Moment zumindest, habe ich einen guten Ausgleich gefunden zwischen ruhigen und exzessiven Phasen, wobei ich gerade wieder auf Zweitere zusteuere, nachdem ich aber die letzten Monate eher ruhig war. Ich habe mir das also verdient.

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Hast du schon mal die "Backmischung Traummann" ausprobiert (http://www.funice.de/product_info.php/info/p228/index.html)? Das klingt wie die Lösung aller Probleme!