Sonntag, 30. November 2008

Vielleicht sollte ich weniger kiffen

Oder weniger trinken. Oder mich von Männern fernhalten. Obwohl ich gar nicht betrunken war. Meinte zumindest ein Mann, der mich heute auf Joy angeschrieben hat und den ich angeblich vor einiger Zeit beim Ausgehen angequatscht habe. Und anscheinend hat mir sein Freund gefallen. Ich kann mich nur beim besten Willen nicht daran erinnern und denke, dass ich doch zu viel getrunken habe, sonst würde ich keine Männer anmachen. Ich habe nämlich auch eine schüchterne Seite. Zumindest wenn ich nüchtern bin. Und ich frage mich, warum ich dann nicht seinen Freund angemacht habe, da der mir anscheinend gefallen hat. Fragen über Fragen. Und der Mann wirft mir nur bröckchenweise Tipps zu. Ich bin auf des Rätsels Lösung gespannt. Obwohl, vielleicht ist es besser, wenn ich mich nicht erinnere.

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Bist du bei der Rätsels Lösung inzwischen vorangekommen?

Bibi Blog hat gesagt…

Ja, er hat mich verwechselt und auf Nachfrage noch steif und fest behauptet, MICH könne man nicht verwechseln...Pah...