Donnerstag, 14. Januar 2010

14/01/2010: Aus dem Leben einer Hobby-Knipse

(...)
> > > > > > > Ok. Aber es bleibt beim fotografieren zwischen uns? Oder?

> > > > > > wie meinst du das?

> > > > > Nur Fotografieren... an mehr hast Du nicht Interesse ... auch wenn wir uns gefallen würden....
> > > > > Küssen etc.. meinte ich

> > > > nööö. das ist unprofessionell.

> > > Heisst das, dass Du monogam bist und nur mit Deinem Mann schläfst?

> > *gaehn* sorry, das heisst, dass ich mit meinem profil hier KEINEN *sex* suche.

> und wenn ich doch mit Dir dann schlafen möchte... und es passiert, weil Du auch willst....

spatzl, (...) bei einer speziellen form von -in meinen augen- uncharmanter penetranz verstehe ich keinen spass. klar, du kannst mir jetzt sagen: "zicke!" "spassbremse!" und und und. aber ehrlich gesagt habe ich jetzt keinen bock mehr, dich zu fotografieren. wenn ich sex suche, dann suche ICH ihn. ich bin nicht so bescheuert, zu einem shooting zu fahren, bei dem ich weiss, dass es zu einem full contact kommen kann, es das "model" gegebenenfalls darauf anlegt, und ich es am ende auch noch wollen könnte???... glaubst du, ich (und mein freund) fänden es dann noch wunderschön, die existenz als hobby-knipse????

bisher liefen alle meine shootings auf der basis guten und grossen vertrauens ab. du hast das vertrauen schon im voraus verspielt.
*sorry*
verstehe es, oder verstehe es nicht, akzeptiere es, oder akzeptiere es nicht. das ist dein "recht". mein recht ist, an diesem punkt zu sagen: *no*

grüsse!
*wink*
t.*

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Ich bewundere deine Geduld, Schatz! Ich an deiner Stelle hätte nicht ernst bleiben können und hätte den Kerl von vorne bis hinten verarscht.

"Hey, schick mir doch mal vorab ein Gesichts- und ein Schwanzfoto, damit ich sie bloggen kann. Gehört für mich zu jedem guten Vorspiel.

PS: Stehst du auch so auf Intimbehaarung wie ich?"

Schlapphut hat gesagt…

@Toni: You name it

intimfrisoer hat gesagt…

also sollte mal jemand doch eine rasur benötigen - ich stehe jederzeit zur verfügung ;-)
danke
lg
Der Frisoer

Schlafzimmer Bog hat gesagt…

Gut gesprochen :)

Als könnte es im Internet mal ausnahmsweise mal nicht um Sex gehen...unvorstellbar ^^

twofaces hat gesagt…

es gibt doch immer wieder diese Vollspacken... unglaublich!

Aber sehr gut reagiert.

intimfrisoer hat gesagt…

internet ohne sex :-O
dafür wurde es doch erfunden, oder?
danke
lg
Der Frisoer

Lucy Lime hat gesagt…

Hach tabsie...*schwärm*

Niemand kann sooo sexy, schlagfertig und witzig und umwerfend *sabber*...na ja, Absagen verteilen, wie du...

Ich verbeuge mich ergebenst vor dir, und muss mal eben fix Hank konsultieren...bin weg ;)

Vielleicht fotografierst du uns beide ja mal?
Aber nur, wenn du WILLST...*g*

tabsie hat gesagt…

Liebe Fans der amourösen Amateurfotografie,
-ohne Vollspacken, dafür mit Arschbacken!

Vielen Dank für Eure Worte.

Toni, wie so oft merke ich an Deinem Kommentar, dass ich Dich brauche; auf so ein brillantes Formular-Mail, das ich von nun an allen Shooting-Interessenten ungefragt zusenden werde, wäre ich nie gekommen...!! *danke*. Ich revanchiere mich mit einem guten Vorspiel (...welches Bild von Deinem Schwanz blogge ich als nächstes *kram*... :-).

Ausserdem denke ich über eine Kooperation mit Intimfrisör nach: Wir könnten ein Packet-Shooting anbieten, Intimrasur incl. Damit wäre allen (?) gedient...

Lucy,...wenn DU unbedingt wiiiilllst *gaehn*. Wir sind ja (fast)...ver..freundet :-).
Aber Du musst dann dafür sorgen, dass Hank ruhig hält, ok? Und versuch nicht, mir beim Shooting ständig Salzstangen in den Mund zu schieben, und dran zu knabbern...

:-)

Lucy Lime hat gesagt…

@tabsie

Nich?

Ach so...

Musste husten, nech?

Hm, und weißte, was? Ich tu Hank festhalten und er muss eben den Orgasmus vortäuschen. Is das ein Plan? ;)

tabsie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tabsie hat gesagt…

@lucylein:

deal!

- wer mir was vortäuscht, is mir föllig (mit "f" wie f***) egal; mir geht's nur um das eine: fffff....otos!

...und wie sagt toni:
"ich sag schon seit jahren, immer wieder: hauptsache, ihr fühlt euch wohl!"
(...wahrscheinlich habe ich jetzt toni 1x mehr nicht korrekt zitiert *sosorry* :-)