Sonntag, 31. Januar 2010

Geld regiert die (GayRomeo-)Welt

Geld zu verdienen ist so leicht. Viele Menschen lassen sich jahrelang ausbilden, um am Ende einen guten Stundenlohn zu bekommen. Über GayRomeo kann man das alles viel einfacher haben:

hi

bin in deiner stadt unterwegs

suche jemanden, den ich nur deswegen einseitig perfekt oral total geil druchblasen kann, weil derjenige dafür 50 euro bekommt.

klingt schräg, möchte ich aber gern trotzdem mal ausprobieren

hättest du dazu ggf. bock?

du machst es dir bequem, ich blase ihn dir 30 minunten lang ununterbrochen geil am stück, immer bis kurz davor, dann inne halten, schwanz dabei immer im mund belassen, dann weiter

bis du abrotzt

du bekommst 50 euro

alles ist gut

Genau, alles ist gut.

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

...ach Toni, Du erinnerst mich daran, dass ich Dir noch Geld schulde, für das letzte Mal, als ich Dich total perfekt *geil*...

...drum gebeten habe, mir welches zu leihen :-)

Schlapphut hat gesagt…

Ein Leben wie im Schlaraffenland! Aber Vorsicht! Vorher empfehle ich folgende Lektüre.

intimfrisoer hat gesagt…

naja warum eigentlich nicht... angeblich sollen schwule eh besser blasen als mädels...
danke
lg
Der Frisoer

SexToday hat gesagt…

30 Minuten nur einen geblasen bekommen. Wie öde. Oder?

Schlafzimmer Blog hat gesagt…

wieso zahlt jemand Geld dafür das er blasen darf? Irgendwie etwas schräg...