Mittwoch, 6. Januar 2010

Flash!

Neulich, als der Bjarne beschäftigt war...

Nun ja, für solche Fälle hat Lucy ihren ganz persönlichen kleinen Freund. Nennen wir ihn Hank.
Hank ist in etwa 20 Zentimeter lang und bringt es dank Mignon 1,5 V LR6 AA auf eine ganz nette, Lucy zufriedenstellende Vibrationsfähigkeit.

Nein, keine Sorge, ich hab jetzt nicht vor, die Vorteile von Hank und Bjarne gegeneinander abzuwägen. (Bjarne hat letztens spitzgekriegt, dass sein Name in diesem Blog ab und zu fällt, dementsprechend muss ich natürlich aufpassen, was ich sagen tu, nech *g*???)

Jedenfalls habe ich mich heute Abend über einen gewissen Zeitraum recht eingehend mit Hank beschäftigt und brachte es dank seinen 20 Zentimetern doch immerhin auf nette vier...na ja, ihr wisst schon. :)

"Schaaaaahaaaaaaatz?" kam es da plötzlich aus dem Nebenzimmer. "Ich hab Jan und Mika in der Skype-Konferenz! Wolltest du nicht irgendwas von denen?"

Lucy strampelt also mühsam die Decken beiseite, wischt sich den Schweiß aus'm Gesicht und tapert auf wackligen Beinen ins Nebenzimmer!

"Hi, Mika" (Lucy taumelt...), "...hi Jan!" (Lucy muss sich am Türrahmen festkalten...)
"Hiiiii, Luuuuucyyyyyyyyy!" kommt es geschlossen aus dem PC-Lautsprecher (und nein, Bjarnes Notebook besitzt noch nicht die Fähigkeit für den Cam-Chat).
"Sach ma", setzt Mika an, "die Serie, nach der du letztens gefragt hast, die kannste jetzt kriegen. Hab die ersten beiden Staffeln durch. Soll ich sie demnächst mal mitbringen?"
Lucy: "...hä...?"
Mika: "Lucy? Alles klar bei dir?"
Lucy: "...ähm...?"
Mika: "Sach schon! Alles fit im Schritt?"

Also, da war's vorbei. Lucy spürt dieses wohlbekannte Kribbeln im Bauch, versucht sich noch zu beherrschen und kriegt einen Kicheranfall, der sich gewaschen hat.
Ich weiß ja nicht, wer von euch das schon mal erlebt hat: Gefühlschaos, wenn die Hormone gerade gehörig durcheinander gewirbelt sind. Dr. Sommer hat das seinerzeit so erklärt, dass es ganz normal sei, wenn man beim / nach dem Orgasmus weinen / lachen muss.
War wohl damals für besorgte Freunde gedacht, damit die nicht denken, die Mädels würden weinen, weil sie SOOOOOOO schlecht waren.

Lucy wälzt sich jedenfalls gerade laut lachend am Boden ( was manchmal richtig dreckig klingen kann, behauptet zumindest Bjarne) und kriegt sich einfach nicht wieder ein.

Aus dem Miko: Schweigen.
Dann: "Ähm...Bjarne? Was hat sie denn?"
Bjarne (grinst breit): "Öhm... "
Mika: "Lucy? Alles klar? Was hast du denn gerade gemacht, verdammt noch mal?"
Lucy: "*Pruuuuuuust!* Muahahahahahahaha..."
Mika: "Sach ma, hast du was genommen, oder what?"
Jan: (der eher einer von der pragmatischen Sorte ist): "Ok.Du willst uns jetzt also erzählen, dass du einfach so einen Lachanfall hast, ja? Komm schon, irgendeinen Grund MUSS es doch geben!
Lucy: "Grööööööööööööööööhl! Hihihi...*räusper* Ja, also, danke Mika. Schau doch Freitag auf 'nen Kaffee rein, dann kannst die DVD ja mitbringen. Ciao!" (und verzieht sich wieder zu Hank aufs Sofa...)
Mika: (zu Jan): Sag mal, hast du gerafft, was das gerade war?"
Jan: "Nö."

Tja, so viel dazu.

Aber nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Lucy ist durchaus auch in der Lage, einen ganz normalen Orgasmus zu erleben. Oder auch vier. So ganz ohne Verschlucken oder Kichern.
Jedenfalls glaube ich, dass dem so ist. Zumindest habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Ich sah euch Bescheid, wenn's mal passiert, ja?

In diesem Sinne

eure Lucy

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

"...und brachte es dank seinen 20 Zentimetern doch immerhin auf nette vier..." Aha, es kommt dir also vor allem auf die Länge an. Gut zu wissen.

Ist es Zufall, dass dein Vibrator so heißt wie der Oberstecher aus Californication? :-)

tabsie hat gesagt…

Liebe Lucy,

jetzt geht das grosse Showrennen los (*motz*, ich bin ja immer noch dagegen, dass....!! :-):

Was sagst Du, wenn ich Dir sage, dass

a)
Sammy, meinen Vibrator, keine AA-Batterien, sondern AAA-Batterien antreiben *brrruummm* *geil*,

b)
es Sammy dank seiner (gefühlten) 24 cm regelmässig auf 6 ...du weisst schon was bringt
[ey, dass sind Einen auf 4 cm, im Unterschied zu Einen auf 5 cm bei Hank :-] und dass ich

c)
danach noch ohne Lachkrampf telefonieren kann (sagen wir: z.B. mit dem städtischen Umweltamt)...???

- Aber all das hat einen eigenen Post verdient *hihii*

Mach's gut, Süsse! *huahuahuaaa*

Lucy Lime hat gesagt…

@Toni: Nein. Ist mir erst später aufgefallen. Du weißt doch, das ich Hank eigentlich hasse, oder?

Wenn´s allein um die Kopf-Kino-Punkte geht, müsste das gute Stück Lee oder Nicolas heißen...

Aber DAS ist auch einen eigenen Post wert. Irgendwann

@tabsie

Sach ma, wie isses? Wollen wir Hank und Sammy mal in einen Wettbewerb schicken? Und gucken, worauf es WIRKLICH ankommt *g*?

Toni Toronto hat gesagt…

Hey, Bjarne! Wollen wir uns mal gemütlich zusammen setzen und über Fußball oder so reden? Die Mädels kommen ja ohne uns bestens klar. Sie brauchen uns gar nicht mehr. Und wenn wir ehrlich sind, ist das doch gar nicht so schlimm, oder? Das Angebot an kostenloser Pronografie im Netz ist schier überwältigend, da wird uns nie langweilig.

tabsie hat gesagt…

@toni:

...Mann, grad wollte ich einen neuen post schreiben, um zu berichten, dass ich Sammy optimal eigentlich nur MIT DIR zusammen nutzen kann *brrrrrrrrruuum*

@lucy:

Welch luzide Idee!!! Bin dabei. Am besten im Sommer, wenn wir gemeinsam auf Deinem Balkon frühstücken. Und BJ Arne und Toni T. dürfen cheerleadern. Oder selbst mitmachen; vielleicht in der Kategorie "Sahneschlagen mit Vibrator" *brrrum* *brrrum*

Ok, ok, ok, hör' schon auf... Aber machen wir, nech?

:-)

intimfrisoer hat gesagt…

hmpf - das het gesessen
also ich glaube jungs, ihr solltet euch auch etwas "künstliches" zulegen... wenn die mädels ernst machen, ist wohl aus mit lustig ;-)
danke
lg
Der Frisoer

Lucy Lime hat gesagt…

Jawoll, super Idee! Und dann schreibt Toni über den Sex mit der Gummipuppe. Und ich interviewe Bjarne über seine.

Und dann machen die vier - die beiden Jungs uns die beiden unechten Mädels - ´nen flotten Vierer!

MIT Partnertausch. Au ja! *indiehändeklatsch*

Schlafzimmer Blog hat gesagt…

*lach* bei solchen Kommentaren und dem Hintergedanken im Kopf muss man ja einfach nur anfangen zu lachen :D