Samstag, 30. Januar 2010

F1 Japan GP 2009

Ich kann es ja verstehen, wenn einige Menschen eine skeptische Einstellung gegenüber dem Internet haben. Aber spätestens beim Betrachten der folgenden Bilder sollte klar werden, dass das Netz einen Fortschritt für die Menschheit darstellt. Wie sollten wir sonst jemals so eindrücklich erfahren, welche kreativen Bräuche die Menschen in anderen Ländern pflegen? Natürlich ganz vorne dabei: die Japaner.

Danke, Internet!

(Klick = Zoom)



Kommentare:

intimfrisoer hat gesagt…

endlich wieder mal ein wirklich spannendes f1-rennen
danke
lg
Der Frisoer

tabsie hat gesagt…

ganz schön...

...krass.

Aber i r g e n d w i e
ein interessantes F1-Format.

Würde mich als Pressefotografin
interessieren...

Toni Toronto hat gesagt…

Werd Lust hat, sich den Streifen anzuschauen und vielleicht sogar eine Rezension zu schreiben (obwohl die hier gar nicht nötig ist), der wird bei cheggit fündig.

tabsie hat gesagt…

@toni:

Ich kommentiere Deinen Vorschlag nicht.

...hab mir vorgenommen, nicht mehr jeden *furz* zu kommentieren *laptopzuklapp*, hehee.

:-I