Sonntag, 18. April 2010

Fürs Protokoll

Merke: Es ist immer wieder erstaunlich, wie weit ich meine Fantasien von meinen tatsächlichen Vorlieben und Wünschen entrücken kann. Dies gilt im Besonderen in Momenten des spontanen Kontrollverlusts, die sich zum Glück immer in meiner Wohnung ereignen. Und vorzugsweise sonntags.
Nicht auszudenken, wenn mir das an einem Donnerstag auf der Straße passierte!

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

wie mystisch!! mannO, koenntest du vielleicht so lieb sein, noch ein, zwei bedeutungsschwangere saetze fuer den verehrten leser rauszupressen *press*, um den beweiswert des protokolls ein wenig zu erhoehen?...

:-)
mit freundlichem gruss *wink*,

tippse*tabsie

Schlapphut hat gesagt…

Schließe mich Tabeas Forderung an. Vor uns muss es Dir doch nicht peinlich sein.

Toni Toronto hat gesagt…

Ist es mir peinlich? Nein, peinlich wäre der falsche Begriff. Ich bin nicht stolz drauf, aber warum sollte ich auch? Man ist ja nicht stolz auf seine Sexfantasien!

Gestern war es so:
Nach einer bemerkenswerten Nacht mit Tabea *Sonnenschein* machte sich bei mir im Laufe des Nachmittags die Frühlingslibido bemerkbar. Da Mrs Toronto leider nicht mehr in Reichweite war, saß ich nun mit einem Schädel voller wilder Gedanken in meinem Zimmer und wusste nicht wie mir geschah. Ich versuchte mich im Internet abzulenken, wo meine dunklen Gelüste aber nur noch verstärkt wurden. Am Ende des Abends kumulierte das in einem wilden, wilden Mix aus Gewalt, Dreck und Schwänzen vor meinem geistigen Auge. Nichts, was von Dauer wäre.

Schlapphut hat gesagt…

OK, ich weiß, was Du meinst.

tabsie hat gesagt…

@toni:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !
so genau wollt ich's gar nicht wissen!!!...

*scherz*

haetteste halt mal angerufen, am sonntagabend. haetten wir doch drueber reden koennen...!

*scherz2*

du, ich liebe (auch) deine fantasie.
und wenn die manchmal voruebergehend in die wilde wueste des schmutzigen ausschlaegt *bums*, dann ist das nicht schlimm. zumal ich weiss, dass du deine mittel hast, damit umzugehen (*schwanzzeichnung*?). und es macht mir klar, dass du kein langweiliger engel bist! *toll2* ich kann engel ja nich ausstehen...

*scherz3*

ich bin stolz auf... deine sex-fantasien!!
(...super, das ist wieder ein satz fuer den naechsten stammtisch mit unseren gediegenen freunden, nein? :)

*scherz4*

jedenfalls bin ich stolz auf deine FANTASIE!!

*ernst*

:-)