Donnerstag, 9. Juni 2011

Vielversprechender Chat? Oder doch nur Nepper, Schlepper, Bauernfänger?!

Gestern Nacht:

Lucy: "Du, Bjarne...?"
Bjarne: "Ja, was ist denn, Lucy?"
Lucy: "Ich hab da wen kennengelernt."
Bjarne: "Kennengelernt...?"
Lucy: "Ja, so online."
Bjarne: "Und?"
Lucy: "Voll gut, ist ein Asiate!"
Bjarne (grinst): "Ach neee, is mein Lucylein mal wieder fünfig geworden?"
Lucy: (rotwerd): "Ich weiß noch nicht. Eigentlich quatschen wir nur. Über Skype und so.."
Bjaren: "Ach so, ihr quatscht nur. Na und? Wie isser so?"
Lucy: "Nett."
Bjarne: "Nett...?"
Lucy: "Ja, nett halt!"
Bjarne: "Und, schaut er gut aus?"
Lucy (smile): "Joa! Schon, also auf jeden Fall!"
Bjarne: "Sehr gut. Und sonst?"
Lucy: "Ja, wie sonst...?"
Bjarne: "Na, sonst halt. Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!"
Lucy: "Na, er is halt nett, witzig, nicht dumm, unaufdringlich..."
Bjarne: "Charmant?"
Lucy: "Ja, wenn er will, schon."

Bjarne lacht.
Lacht eine ganze Weile.
Lucy wartet ab.
Erst mal geduldig. Dann ungeduldig.
Und dann beleidigt und ungeduldig.

Bjarne (nachdem er sich wieder eingekriegt hat): "Och Lucymausi, du merkst aber auch gar nix, wa?"
Lucy: Hä...?"
Bjarne: "Lass es mich mal zusammenfassen. Du chattest mit einem Herrn mit asiatischen Wurzeln. Mit einem, der gut aussieht, nicht dumm ist, nett und unaufdringlich, und auch noch witzig und charmant, wenn´s drauf ankommt."
Lucy: "Ja, und?"
Bjarne: "Na, ist doch klar! Du hast es mit Philipp Rösler auf Stimmenfang zu tun!"

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Vielleicht kannst du ihn ein bisschen aufheitern, er hat's ja wirklich nicht leicht im Moment.

Und noch ein Hinweis an alle Leser: Geht wählen!

tabsie hat gesagt…

.....Wer hat diesen Hyperlink bei "Philipp Rösler" eingefügt???? - Ich weiss, das hat nix mit Sex zu tun:

Aber warum tönen DIESE Reden alle gleich? Einmal nach KT, einmal nach Rösler, aber immer irgendwie *grusel*...

....sagt tabsie*


* die viel lieber Kaiserin von China wäre, als Politker in Deutschland :-)

Ruby Red hat gesagt…

Philipp Rösler - gutaussehend?

*amkoppkratz*
*Brilleputz*

Wuäh!

Nö.

Die Lucy - MEINE Lucy! - mit ... DEM???

Mensch Bjarne, haste Ojgn im Kopp?
Echt jetz - die Lucy kann doch einen SCHÖNEN Asiaten haben - nicht so nen profillosen Fatzke.
- das tät ich Dir an Lucys Stelle übel nehmen...

Lucy Lime hat gesagt…

Genau! *schmoll*

Die Ruby versteht mich!

Aber, liebtse Ruby, eines muss man zugeben: Der Philipp is schon weitaus hübscher als Naoto Kan, nech?

tabsie hat gesagt…

Lusi,

darum sin wir hier so viele: damit immer irgendjemand irgendwen versteht, verstehsch?

kÜsschen! :-***

evil_angel hat gesagt…

@Lucy Lime:

Hm, um welchen Asiaten geht's denn da :) ?

Lucy Lime hat gesagt…

@evil

Na, um Rösler, Mensche!

Steht doch alles drin!

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich schon häufiger in diesem Forum zitiert wurde, sehe ich mich heute zum ersten Mal gezwungen persönlich Stellung zu beziehen.

Mir ist es nämlich annähernd egal welche Deatils über mein Sexualleben hier bekannt werden ABER einen bestimmten Verdacht möchte ich gar nicht erst aufkommen lassen.

Daher folgendes Statement: Ich finde Rösler nicht sexy, nett nur eingeschränkt UND ich werde ihn niiiiemals wählen!

Danke! Das wahr´s erstmal.

Liebe Grüße
Bjarne

Toni Toronto hat gesagt…

Wow. Bjarne hat was kommentiert. Wow.

Das sagt viel über seine Meinung zu Philipp Rösler aus. ;-)

tabsie hat gesagt…

Bj..... bj.... bj... bjarne kann....


.... SCHREIBEN?!?!?!?!?!?!?!

Also, hier?

--- !ich bin sprachlos glücklich ---