Donnerstag, 23. Juni 2011

Im Bett mit Toni



Die Veröffentlichung weiterer Bilder aus dieser Serie lege ich in die behutsamen Hände unserer Fotoredakteurin.

Kommentare:

elideas hat gesagt…

Nice! ;)

erdbeertal hat gesagt…

Lecker..

Na da hoffe ich mal das uns die Fotoredakteurin noch mehr solch nett Ansichten päsentiert^^

Schlapphut hat gesagt…

Toni, es ist immer wieder erstaunlich, dass Du trotz fortgeschrittenen Alters noch so sehr Jüngling bist! Das hat immer so etwas von Homoerotik in der klassischen Literatur.

Toni Toronto hat gesagt…

Schlappi, dein Kommentar ist so liebreizend wie gemein. Wann kommst du eigentlich vorbei, damit ich dich von Kopf bis Fuß ablecken kann? :D

An die Damen: Vielen Dank für eure Sympathien.

angelived hat gesagt…

Aber er hat doch Recht... Der Schlappi!

Toni Toronto hat gesagt…

Natürlich hat er Recht - bis auf das fortgeschrittene Alter. ;-)

Schlapphut hat gesagt…

Man liest so Widersprüchliches über deinen Wohnort. Deshalb war ich noch nicht da. Und nur deshalb!

elideas hat gesagt…

Nun, Toni, wir hoffen doch alle, dass du dein 18. Lebensalter schon hinter dich gelassen hast.

Du zerstörst sonst all unsere möglichen und unmöglichen Fantasien mit dir . *zungezeig*

Die allerliebsten Grüße
Elidea *grins*

Toni Toronto hat gesagt…

Ausrede! Du hättest ja von Stadt zu Stadt reisen können, um mich zu suchen. Ich will lecken! :)

Schlapphut hat gesagt…

Wo ich wohne, weißt Du ja :)

tabsie hat gesagt…

Toni!

...Aber, auf den anderen Bildern aus DIESER Serie sind SCHWÄNZE zu sehen *oSchreck* :-)... Im Ernst: Das Problem ist eher die Taliban-Hose auf den anderen Bildern. Die könnte politisch Anstoß erwecken.

Deal: Entscheid Du, welche Bilder aus dieser oder aus einer anderen Serie (stichwort: *diego*) Du hier veröffentlicht sehen magst. - Ich maul' auch nich. *promise*


In diesem Sinne,
stets küssend und knipsend,

die tabsie*

Micha hat gesagt…

Hmm. Nice. Aber ich vermisse immer noch die versprochen Titten (Du erinnerst Dich an unsere JC-Mails?) ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Wir sind dran, Micha, versprochen! Du kennst doch bestimmt einen Weg, die Ladies rumzukriegen, oder? :-)

Ruby Red hat gesagt…

... also, wenn die Tabsie SOLCHE Bilder macht, dann brauchen wir doch eigentlich gar keine Tittenbilder, oder?

Wobei ... wenn die Tabsie SOLCHE Bilder macht, dann könnte ich glatt über neue Tittenbilder nachdenken. *grübel*
Abgesehen davon dürfte ... ach nee, lassen wir das.

*klappehalt*

(ignore me, I'm drunk - at least I hope I am)

Toni Toronto hat gesagt…

Um Tittenbilder kommen wir nicht herum, sonst verklagt Lucy uns. Also mach am besten ganz schnell mit Tabsie einen Termin für euer Shooting aus, Ruby! :-)

twofaces hat gesagt…

Hmm, legger.
Und @Tabsi. ich steh auf political uncorrectness... also immermal herr mit den Bildern ;-)

Tja, der Schlappi mag lieber den Frauen nachreisen scheint mir ;-)