Sonntag, 26. Juni 2011

Hände frei für Toni!



Professionell, mit den Händen immer auf'm Auslöser,

Eure
© tabsie pictures

Kommentare:

elideas hat gesagt…

Ah, daher kommt diese "enorme" Größe zustande *frechgrins*

Gruß
Elidea

Hellvis hat gesagt…

Endlich keine Kettchen mehr! :-)

Toni Toronto hat gesagt…

Hellvis, über deine Kettchenphobie solltest du mal mit einem Psychologen reden. :p

Hellvis hat gesagt…

Ich habe gar kein Problem mit Kettchen...nur mit Kettchenträgern :-)

tabsie hat gesagt…

@Hellvis:

Das ist spannend. Wiesooo? - Hat Dich mal einer verhaut??? *liebguck*


:-)

Hellvis hat gesagt…

*lach*
Nein, bislang waren 99% aller mir bekannten Kettchenträger Ruhrgebietsprolls, Wolfgang Petry Fans oder Zonenzombies mit dem entsprechendem "comment"...:-)
Aber ich lasse mich gern eines besseren bekehren :o)

Toni ist vermutlich nichts von den 3en und daher die berühmte Ausnahme :o)

Toni Toronto hat gesagt…

Also Tabsie und ich finden diese Bilder ganz hervorragend. So!

Hellvis hat gesagt…

@ Toni
Wo steht denn hier, dass ich die Bilder nicht gut finde?! :-)

Toni Toronto hat gesagt…

Hellvis, meine Aussage war nicht nur auf dich bezogen, sondern auf alle, die hier noch nicht kommentiert haben. ;-)

Hellvis hat gesagt…

Ich habe ja bloss mal fallen lassen, dass mich die Storys mehr ansprechen, als die Bilder von männlichen Schlübbern...;-)

PS: Wie wäre es mit Tabsieschlübberbildern? :-)

tabsie hat gesagt…

HELLVIIIS!!!

Grossartige Idee: Tabsieschlüpperbilder! Werde ich an tabsie weitergeben. *erledigt*

- tabsie trägt auch weniger Socken um die Hüfte herum als Toni. Schöne Schlübber haben wir beide.

:-)