Montag, 4. Juli 2011

Ruby’s gettin’ old - I mean REALLY!

Ruby und der Welpenschutz

Jetzt ist es soweit – ich bin alt!
Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Ruby steht an der Kasse im Kaufhaus, vor ihr ein junger Mann etwa Mitte 20, sehr gutaussehend, freundliches, offenes Gesicht – ein richtig leckerer Mann!

Die Kassenschlange ist lang, wir warten und warten ...
Jemand, der sich lautstark beschwert, der nächste zählt noch 6,99 € in kleinen Münzen zusammen – der junge Mann lächelt, wir flirten ein wenig.
Dann ist er dran, und als die Verkäuferin seine ec-Karte in das Kartenlesegerät schiebt, seh ich kurz den Namen des jungen Mannes. Simon Peterson.
Augenblicklich läuft es mir heiß&kalt den Rücken hinunter. Ich werde rot und immer dunkler rot. Schlucke, ringe um Fassung.
Er ist fertig, nimmt seine Tüte, verabschiedet sich immer noch lächelnd von der Verkäuferin, dann von mir, zwinkert und ist weg.
Ich erwache aus meine Starre als mich die Kundin hinter mir antippt. „Sie sind dran!“
Ich bezahle, nehme mein Wechselgeld, meinen Einkauf und gehe…

Der junge Mann, den Ruby grad am liebsten von der Stelle weggeschleckt hätte, war der kleine Baby-Simon der Nachbarin, den die liebe Ruby als Teenager betreut hat, um ihr Taschengeld aufzubessern!

Ruby – DU BIST KEINE 30 mehr!
Ich werde den Welpenschutz auf 30 Jahre erhöhen müssen…

*antiFaltenMaskeauftragengeh*

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Ruby kann einen jungen Mann heiß finden? Dann liegt es gar nicht an meinem Alter, dass wir noch nie geflirtet haben!
Ich habe wieder Hoffnung. :-)

Simon hat sich bestimmt gefreut, dass er seine Babysitterin von früher wiedergesehen hat. Schade, dass ihr nicht ins Gespräch (über die guten alten Zeiten) gekommen seid.

Ruby Red hat gesagt…

Er hat mich - natürlich&zum Glück! - nicht erkannt.
Wir zogen aus dem Ort weg als ich 16 war - und er ein gutes Jahr oder zwei ...

Cpt_Koons hat gesagt…

Ach. Wenn man ehrlich ist, geht's doch schon lange vor 29 nur noch bergab. Quasi senkrecht. Und wenn man nicht grad Jopi Heesters ist, gibt's immer jemand der NOCH jünger ist als man selbst.

Ruby Red hat gesagt…

... ähm ... entweder ich bin zu jung - oder zu alt für den Kommentar.

*nixversteh*

öh

*doofguckegalwiealtichbin*

Cpt_Koons hat gesagt…

Wäre auch das erste Mal, dass mich jemand, insbesondere eine Frau, versteht. Erklären tu ich's jetzt trotzdem nicht. Pardon für die Verwirrung. Schluchz.

Ruby Red hat gesagt…

Is auch nich das erste mal, dass mich ein Mann verwirrt ;-)

Scho recht so.

:-D