Montag, 11. Juli 2011

Sachspenden erwünscht

Ich bitte um Spenden. Die Lage ist ernst.

Als am Freitag die Sonne unterging und die schwüle Hitze des Tages noch an unseren Körpern klebte, hielte ich Tabea in linken Arm und tastete mit dem rechten nach unserer Perversentasche, in der wir die Seile aufbewahren. Tabeas Augen fingen sofort an zu leuchten. Es dauerte nicht lang, bis sie aufgeregt die Bondage-Bücher durchblätterte.

"Welches Meisterwerk darf ich dir heute um die Brüste und zwischen die Beine schlingen?"

"Hmmm.... DAS, DAS und DAS!"

"Du musst dich für eines entscheiden. Wir müssen morgen früh raus."

"Ok, dann wird es ein Star Back Harness.

Gesagt, getan: die Klamotten runter,  das Seil entfaltet, die Hände gerieben. Die farbige Anleitung liegt vor mir, das Seil hängt um Tabeas Nacken und ich knote den ersten.... au Kacke, wie ging nochmal der Double Coin Knot? Habe ich ihn echt schon wieder vergessen?!

Und hier kommt mein Spendenaufruf ins Spiel, liebe Leser.
Ich muss üben, und zwar dringend. Es geht nicht an, dass ich die Standardknoten immer wieder vergesse, bloß weil ich sie zu selten anwende. Da Tabea mir leider nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen kann (böse Sub!), brauche ich Alternativen.
Schickt mir also bitte eure gebrauchten Gummi-Jennys, Schaufensterpuppen und Sennentuntschis, damit an ihnen meine Fingerfertigkeiten verbessern kann. Notfalls nehme ich auch eure abgelegten süßen Jungs.

Eine Adresse teile ich bei ernsthaftem Interesse gerne mit. Und nicht vergessen: Ihr tut es für Tabsie.

Kommentare:

Ruby Red hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ruby Red hat gesagt…

"Und nicht vergessen: Ihr tut es für Tabsie."

Nice try anyway, Toni...

Toni Toronto hat gesagt…

Immer wenn du mit dem Englisch anfängst, fühle ich mich verstanden. :-)

Ruby Red hat gesagt…

Can't help it... ;-)
*schulterzuck*

elideas hat gesagt…

Nun ich kann dir eine Zeichenpuppe anbieten, zumindest hatte ich Kiero mal eine (gefesselte) Zeichenpuppe geschenkt, damit er wieder ein bisschen 'zeichnen'.

Liebe Grüße
Elidea
wobei ich ja auch nicht abgeneigt wäre als Übungsmodel auszuhelfen. Gaaaaaaaaaaannnnnnnnz uneigennützig ;) )

Toni Toronto hat gesagt…

Das ist sehr aufopferungsvoll von dir, Elidea, aber auf lebendige Übungsmodelle würde ich nur im äußersten Notfall zurückgreifen. Ist nichts Persönliches. ;-)

angelived hat gesagt…

Na da werde ich mich doch nicht lumpen lassen und nachher gleich mal im Keller nach ein paar geeigneten Trockenübungspuppen schauen... vielleicht findet sich da unten ja auch noch ein vergessener Typ, aber damit solltest Du lieber nicht rechnen.
Sobald ich etwas finden konnte, werde ich mich zwecks Zusendung erneut an Dich wenden.

Nyx hat gesagt…

Probier doch das hier und pepp' zugleich dein Dirty Talk-Repertoire auf ;)

tabsie hat gesagt…

"Da Tabea mir leider nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen kann (...)"?

Das wäre ja NOCH schöner *toll2*: Wenn ich 24h gefesselt wäre..., am besten unter Deinem Bett!!

Was aber rund um die Uhr geht: Deine Worte fesseln mich :) *shalalaaa*

In diesem Sinne, I join Ruby: Nice try, Toni...

:-)

Sex-Geschichten-Blog hat gesagt…

*lach*das ist ja mal eine geile Idee. Hast du schon Spenden bekommen? Sollte meinem Schatz vielleicht auch mal ans Herz legen. Der vergisst auch ständig wie er mich verknoten soll :P