Dienstag, 12. Juli 2011

When Ruby met Liam

So – hier sollte jetzt was stehen über Liam und seine schönen Schultern und Hände, die so unglaublich zupacken können und darüber wie er mich gefickt hat und dass wir überlegt haben, ob ich ihn wohl eher am Geruch oder am Schwanz wiedererkennen würde (am Geruch – ich hatte doch tatsächlich vergessen, wie schön sein Schwanz ist!), dann sollte hier vielleicht noch etwas von einem morgendlichen Blowjob zu lesen sein.
Aber ich beschränke mich (auf besondere Nachfrage) mal auf die harten [!] Fakten.

Zeitraum der Datenerhebung
Freitag, 08/07/2011, 17 Uhr – Samstag, 09/07/2011, 9 Uhr

Frau 1
Mann 1
Orgasmen 8
davon durch:
- Fellatio 1
- Fick 5
- Fingern 2

Für die StatistikFreaks noch ein bisschen mehr:

Motorrad 1
Helme 2
Fahrten 4
Hotelzimmer 1

Mineralwasser (0,75l) 2
Bier (0,5l) 2
Sandwiches (klein, lecker) 2
Frühstück 2


Fehlt noch was?

Bitte sehr, ein (zugegebenermaßen grober) Zeitstrahl:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Verteilung der Höhepunkte - wurde fair geteilt? ;-)

Ray hat gesagt…

ja, bilder :)

Ruby Red hat gesagt…

@ Anonym:

ähm ... ich glaub, ich hatte ... 2 mehr ;-)
Aber fair ist das trotzdem *nick*

@Ray:

Bilder? Gibts nicht in der Statistik. Ich könnte noch ne schöne Grafik einfügen :-D

Lou Ping hat gesagt…

Es fehlen in der Statistik lediglich noch die Mengenangaben an ausgetauschten Körperflüssigkeiten.

Ruby Red hat gesagt…

Hmmm... hab ich nicht gemessen.
Weder die 'ausgetauschten' noch die 'abgegebenen' ... wie denn auch?
Könnt ich nur schätzen
- und das würde mir der Statistikwärter hier (-> TONI!)nicht durchgehen lassen.

Toni Toronto hat gesagt…

Mir fehlt noch ein Zeitstrahl, aus dem erkennbar wird, was wann passiert ist. :p

Toni Toronto hat gesagt…

Wenn du plausible Fehlergrenzen machst, lasse ich dir Schätzungen gerne durchgehen.

Ruby Red hat gesagt…

@Toni
Zeitstrahl... ok.
Aber: S C H Ä T Z U N G E N ???

Nein! *empörtguck*

Ruby Red hat gesagt…

*editZeitstrahl*

Recht so?

Toni Toronto hat gesagt…

So ist's recht, Ruby. :-)

Du könntest die gleiche Geschichte natürlich auch noch in Prosa erzählen.

Ruby Red hat gesagt…

Jetzt wirds unverschämt, lieber Toni.

angelived hat gesagt…

Toll!!!!! Ohne Worte.... Phantastisch!!!

Nyx hat gesagt…

Das nenn' ich mal innovatives Sexbloggen: Da lacht mein analfixiertes Herz :D

Bitte mehr davon! *top*

tabsie hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, toll! Mit Zeitstahl!

Jetzt fehlt nur noch die Prostata, äh,... ich mein die Prosa dazu.

Sonntags wohlgemut kalauernd, und Kaugummi kauend,

Dat Tabs:-*

*kUSsKuss!

tabsie hat gesagt…

P.S.

Statistisch betrachtet hast Du Dich, liebe Ruby, schon mitten in unser Herz gefickt. Well done! :-) Und weiter, immer weiter so!


Apropos "liebe": Wo is eigentlich Lucy hin???? Lucccccyyyyyyyy, bitte meldennnnnn........
*in die wüste ruf*