Montag, 22. August 2011

Ruby searching

So.
Nachdem sich Hugo nicht mehr traut, Max in ner MidlifeCrisis ist, Jay nicht mehr will, Felix zu weit weg ist (räumlich wie gefühlt), Liam immer mal wieder für Wochen/Monate abtaucht, [...]
mag die Ruby nun keinen Ab_und_an_vögel_Zeitvertreib mehr mit ge_liebten Menschen, die sie zu selten sieht/fühlt/hört/riecht/schmeckt.

Jetzt sucht Ruby hochoffiziell einen unabhängigen, schlauen, interessanten, interessierten, erwachsenen, tollen! Mann zum immer_wieder_(ver)lieben.
Toll wär natürlich, er wäre solvent, hätte große Lust [!] aufs Mäzenatentum und wir könnten den liebenlangen Tag vögeln - und ICH dann darüber (und über anderes) schreiben, studieren, kochen, fotografieren...

-> Bitte nur total ernst gemeinte Zuschriften. *floet*

edit: ausdauernder Tantriker darf er auch gern sein - mit dem aller-aller-allerschönsten Schwanz der Welt. *ja*

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Ich kenne einen! *aufzeig*

Da steht ja nirgends, dass er nicht vergeben sein darf, nech?

:PPP

Ruby Red hat gesagt…

solange ich genug Aufmerksamkeit bekomme ... darf er auch liiert sein...

Schlapphut hat gesagt…

Tja, solche Leute trifft man ja ständig, reich, gutaussehend, und mit viel Freizeit. Was ist der? Gangster?

tabsie hat gesagt…

TONI, NIMM SOFORT DEN FINGER RUNTER!!!...


...mein schatz. *fluester*



:-*

Ruby Red hat gesagt…

@tabsie ... entspann Dich, der Toni hat ja nur gefragt, ob er vergeben sein dürfte ... er hat nicht gefragt, ob er ein 'Bubi' sein dürfte.
*dürftedarfernicht*
*RubywillnenKERL*

:-D

Ruby Red hat gesagt…

@Schlapphut.

Keine Ahnung, was der is.
Mann.
Entspannt.
Glücklich.
Vielleicht Musiker, vielleicht Koch, vielleicht Banker, vielleicht Ingenieur, ... wattweißdennich - er ist ja noch nicht da!

;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Kenn ich!

Lou Ping hat gesagt…

Ich glaube ja Du brauchst sowas hier:

http://www.spuersinn24.com/images/product_images/popup_images/2300_1.jpg

;-)

Über was willst Du denn dann noch schreiben wenn Du in festen Händen bist? Über Euer Sexleben? Dann musst Du zu den Merkmalen die Er haben soll aber noch die Mitteilungsbedürftigkeit über sein Sexleben angeben.

Ruby Red hat gesagt…

Du kennst was?

Hellvis hat gesagt…

Mann...Musiker...Banker...
Da wäre mich ja die Idealbesetzung :)

Ruby Red hat gesagt…

@Toni - du kennst WAS?
@Lou - darüber, worüber ich jetzt auch schreibe, ER braucht doch kein Mitteilungsbedürfnis :-P Hatte Jay, Karsten, Liam, ... doch auch nicht! Es reicht, wenn ich es habe. *flöt*
@Hellvis - und was ist mit den Eigenschaften? Passt da was? Bist Du:
- unabhängig?
- schlau?
- interessant?
- interessiert?
- erwachsen?
- toll?

Toni Toronto hat gesagt…

Ruby, richtig müsste die Frage lauten: Ich kenne WEN?

DEN Kerl für dich! :p

Toni Toronto hat gesagt…

Komm vorbei! Sonst schnappt ihn sich 'ne Andere. :)

Ruby Red hat gesagt…

Oktober ... vielleicht - wenn ich nicht doch ... die einsame Waldhütte ...