Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nie war ein Fahrradverleih so sexy

Es geht weiter mit den bunten Videos zwischen den Jahren. 15 Minuten wünscht einen guten Rutsch und allzeit genug Öl an den Speichen.


Best bike rentals in the globe. from Stason bros. on Vimeo.

5 Kommentare:

Little ]:D-evil hat gesagt…

Euer Blog hat mich in diesem Jahr zum Staunen, Lächeln und herzhaften Lachen gebracht. Danke und die besten Wünsche für den nahenden Weltuntergang 2012!

Toni Toronto hat gesagt…

Mensch, dir auch, kleiner Teufel! Danke fürs Reinschauen und Rauslachen, gerne auch wieder nächstes Jahr vor dem großen Knall.

Henry hat gesagt…

i'm just a little bicycle repairman
caught in the glare of hot anne...

http://goo.gl/QYbR

slow it down, make it stop
or else my tools are going to pop!

Anonym hat gesagt…

wenn ich nicht schon ein Fahrrad hätte, würde ich mir da ganz bestimmt jeden Tag eins leihen!
ganz großes Kino!
gabriel

Unknown hat gesagt…

http://a2011.wordpress.com/2011/03/04/bike-porn-erotik-auf-und-mit-dem-fahrrad/
a little and late exchange gift