Mittwoch, 21. November 2012

Post-it®

Gepostet is':





5 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Es geht doch nichts über eine schöne Ausstattung. Merci dir!

tabsie hat gesagt…

Bitte Dir!*
:-P


*Döni, meine schönste** Ausstattung bist Du! Mein Cover Boy. Dich tu' ich sowas von fotografisch ausschlachten, ha! :-)

** ...und meine beste Ausstattung*** ist meine Foto-Ausrüstung! :o)

*** ...und der Thomas hat auch eine schöne Ausstattung. Jawohl.

Unknown hat gesagt…

*lach*
Ausstattung *gg*

nyx hat gesagt…

autsch. immer dann, wenn die libido mal eine auszeit bräuchte...

Nyx hat gesagt…

nachdem das captcha-monster meinen zweiten kommentar gefressen hat, hier nochmals aus dem gedächtnis... ach fürn arsch, echt! da schreibt man mal einen total intellektuellen kommentar, in dem man schwänze mit pflanzenzellen vergleicht, pralle schwänze demnach als "voll turgeszent", und dann frisst das viech den kommentar...

was soll ich dazu sagen?
schweinerei!