Sonntag, 25. November 2012

Ein Sonntag nach meinem Geschmack

Tabea und ich haben seit kurzem eine neue, sonnige Wohnung mit ausreichend Platz für unsere bunten Fantasien. Nun putzt Tabea nackt unser Bad und ich schaue zu. Wenn ich jemals einen Masterplan für mein Leben hatte, dann geht er gerade auf.

Kommentare:

der mondsuechtige hat gesagt…

na dann schnapp dir mal die Kamera :-)

tabsie hat gesagt…

:-)...

...nix da. Die ist ordnungsgemäß kindersicher im Waffenschrank weggesperrt :-)))...

der mondsuechtige hat gesagt…

menno ....
sniff....
:-)
wusst ich doch das die Mädels grausam sind *fg*

tabsie hat gesagt…

Nein! Mondsüchtiger.
---
Und außerdem: wenn ich Euch erklären würde, warum ich nackt geputzt habe, würde es alles sehr vernünftig tönen...

der mondsuechtige hat gesagt…

lass uns unsere wilden Gedanken haben
und nein auch chlorix bringt uns davon nicht ab :-)