Sonntag, 4. November 2012

Der Künstler und sein Pinsel

Lesen hier radikale Tierschützer mit? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Der neue Rasierpinsel, der es in unser Bad geschafft hat, ist weder aus Wildschweinhaar (übliche Reaktion: zurückhaltende Ablehnung), noch aus dunklem Dachshaar (bedrohliche Blicke), noch aus reinem Dachshaar (Drohbriefe), noch aus feinstem Dachshaar (zerstochene Reifen) und erst recht nicht aus Silberspitzendachshaar (teeren und federn). Nein, Tabea achtete beim Kauf auf dachsschonendes Kunsthaar - und wir haben es nicht bereut.

Nicht nur können wir jeden Morgen ohne die Sorge aufwachen, dass jemand unsere Reifen zerstochen hat, wir zelebrieren unsere diversen Rasuren auch mehr als früher. Gerade die empfindlichsten Stellen meines Körpers freuen sich, wenn die wunderbarwohligweichen Borsten mit der warmen, feuchten Rasiercreme darüber streichen. Ein gutes Einweichen ist entscheidend für den Rasurerfolg, steht ja überall geschrieben, deswegen umschmeichelt der Pinsel die Region zwischen meinem Bauchnabel und meinem Hodensack besonders lang. Ist das noch Rasur oder ist das schon Massage?

Schöner könnte es eigentlich nur noch sein, wenn der Pinsel dabei von einer zarten Damenhand geführt würde. Das jedoch könnte den gesamten Vorgang verlangsamen und dadurch den Wasserverbrauch steigern. Dann hätten wir die Umweltschützer am Hals, und die können sich ja auch Teer und Federn besorgen.

Kommentare:

johnnywooducku hat gesagt…

Sugaring - ABER nur mit Rohrohr!!zuckör

dermilitanteveganer

Toni Toronto hat gesagt…

Funktioniert das bei dir (zuver)lässig, Johnny? Lass mal sehen! ;-)

tabsie hat gesagt…

Toronto,

"Schöner könnte es eigentlich nur noch sein, wenn der Pinsel dabei von einer zarten Damenhand geführt würde.

...lass mich das ma' machen: Das geht zack zack.
Länger als Du allein kann man auch zu zweit nicht unter der Dusche stehen, da bekommt man sonst ja nix als... nasse Füsse.... pfffffffffffffffffff(utz):-)

64erMann hat gesagt…

Fallen Deine Haare vom Pinseln aus? Leider bin ich noch abhängig von der Schärfe des Metalls.

Toni Toronto hat gesagt…

Nr. 64, meine Haare sind nicht so lose, dass sie allein vom Pinseln ausfallen. Eine gute Klinge ist auch im Spiel.

johnnywooducku hat gesagt…

Yupp, Funzt.
Beweisfoto geladen.

Toni Toronto hat gesagt…

Hot, hot, hot! Musst mir mal das Rezept verraten.

johnnywooducku hat gesagt…

Simpel !
Einen Tofuhasen, Koriander, Mehl, Zimt, Leinsamen, Zucker und ein paar FETTE Klöten (Känguru oä)
Die bewegten Bilder (Anleitung) hab ich mal verlinkt. Das 1. von links isses.
Acchtuung - Slang.

Toni Toronto hat gesagt…

Endlich habsch's Video gekuckt. Sach bloß, du lässt dir deine Brüste auch so eincremen, Johnny? Der junge Mann im Video sah glücklich aus.

johnnywooducku hat gesagt…

Die Blüste (Melonen, Tattatongas, Tüten) ??

NöNöNö !

wikipedia sagt penibel wie es DIY gemacht wird. Kann man gucken wie einem grad so ist.