Samstag, 17. November 2012

Der Griff ins...

...Archiv:

Im Zuge memorativer Gedanken schaue ich momentan immer wieder Bilder von vergangenen Shootings im Kopf durch... Eines dieser Shootings war das mit Thomas. Ein schönes Shooting...

Also schrieb ich Thomas gestern ein Mail. Um ihn zu fragen, ob ich hier Bilder vom Shooting veröffentlichen darf. Gerade Antwort erhalten: Ich darf!*




* Für Bilder hiervon müsst Ihr Euch hingegen noch ein wenig gedulden; Jan wird mir sicherlich einen kleinen öffentlichen Blick von dem Abend(!)Teuer einräumen... ich muss nur lang genug... warten :-).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Tabsie, du verdienst mehr Kommentare! Für's Gedulden. Für's Bebildern. Für's schön machen. Dafür. Sonst würde dem Blog der i-Punkt fehlen. Das wäre wie Sex ohne Spaß. Beides fatal.

tabsie hat gesagt…

Liebe(r) Anonym:

Ach weisst Du... Danke!

Sex ohne Spass,
"i"s ohne Punkt.
- das kann keiner wollen.

Drum sag ich nur 1 Wort:
Dranbleiben!
*knipsgewitter*


P.S.:
Weisste, und irgendwie ehrt mich ja auch die Vorstellung, dass meine Bilder die BlogWelt ganz einfach kommenetarlos s-p-r---a-c-h-l-o--s machen! :-D

Anonym hat gesagt…

Aber so ganz ohne Wort und Wahl ist das doch auch nichts. Ich habe einen kleinen Wortversuch gewagt, um dem Tabsie-Geknipse mehr Achtung zu schenken.

Gibt es eigentlich auch ein Pendant zum Mann? Frauen machen sich unter deinem Blickwinkel neben Thomas und Toni, Jan und Jörg, Mephisto und den Schlümpfen bestimmt auch ganz gut. Als Frau schaue ich einfach gerne - beides an.

Toni Toronto hat gesagt…

Ja, von feinen Frauenfotos aus Tabsies Werkstatt träume ich auch gern - wenn ich mich nicht gerade selbst vor ihre Linse zwänge.

tabsie hat gesagt…

Liebe Anonym,

bestimmt gibt es (mind.) 1 Pendant zum Mann :-)- auch wenn ich in meinem männerzentriertem Weltbild keine Ahnung habe, wer das sein soll.
Gott am Ende??? :-)...

Im Ernst:
Ich arbeite auch gern mit Frauen. Anne, Lucy, Ruby, Bibi, Jette,... keine entkommt meiner FotoTyrannei. Wichtig ist die Liebe zu meinem Foto-Objekt, nicht sein Geschlecht.

Das sich hier momentan scheinbar mehr Männer und Schwänze auf den Bildschirm zwängen... täuscht!

:-P

Anonym hat gesagt…

Weltbild wieder gerade gerückt! :-)

der mondsuechtige hat gesagt…

hier nochmal ein großes Danke für die geilen Bilder :-)
Ich kann nur jedem empfehlen sich von tabsie knipsen zu lassen

Gruß *tomas* ;-)

tabsie hat gesagt…

@Anonym:
Darauf stoßen wir an:
AUF DAS WELTBILD!!!
*prost*
:-)

tHom@s, der mondsuechtige:
(...besser mondsüchtig, als drogen(-oder von Mutti)abhängig - sag ich immer :-D)

Danke vielmals für die pauschale Empfehlung!
Darauf stoßen wir an!
*prost*
:-)

Ernst:
Das Vergnügen war beidseitig. Das Shooting mit Dir war wunderschön. Weil Du keine Tricks angewendet hast, um Dich zu verstellen... Das mag ich. Denn das suche ich: Unverstelltes. Ausgewähltes.