Samstag, 22. Dezember 2012

Nach dem Weltuntergang nun Weihnachten

Liebe Freunde von 15minuten,

tabsie verabschiedet sich hiermit in stille, geschenkpapierraschelnde Weihnachtstage und wünscht Allen ein schönes, frohes Weihnachten ohne Weltuntergangsangst oder einen vergleichbaren Vollrausch.

Bleibt sauber, und kommt gut in 2013 an!
Ich für meinen Teil werde für's nahende Jahr nichts versprechen. Aber diverse Wünsche hege und pflege ich heimlich doch. Einer davon: meeeehr, viel mehr Fo-To-Graf-ie!!

Servus und Ahoi,
Tabea


***





© tabsie pictures

6 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Geht so.


Im Ernst: Wat is Weihnachten schön! Wir sollten alle feiern wie Knut und Babs, mit dem Blick aufs Wesentliche. Danke, Schneckchen!

Micha B. hat gesagt…

Ich wünsch Euch schöne Festtage und ein schönes Fest... wer weiss, vielleicht schaffen wir es endlich im Jahr 2013 einmal - quasi ein Vorsatz ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Funktionieren Vorsätze bei dir? Wir sind da immer sehr zurückhaltend und freuen uns auf spontane Glücksmomente. :-)

Frohes Fest!

tabsie hat gesagt…

@Micha B.:

Ich sehe in Deinem Quasi-Vorsatz eine schöne Aussicht...
*hellseh*
°_°...

Judith T. hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Bilder und die netten Zeilen. Wünsche dir auch noch frohe Weihnachten und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die vielen Stunden gute Unterhaltung in 2012. Weiter so!

Liebe Grüße
Judith

tabsie hat gesagt…

Selber Danke, Judith T.!

Und: weiter so! :)
Jeder Kommentar zählt.
(Das, z.B., is Kommentar Nr.3646 :-))))))))

:-P