Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schönheit mit Köpfchen

Halbe Menschen gibt es im Joyclub an jeder Ecke: Da werden im Hauruckverfahren die eigenen Köpfe abgeschnitten oder mit schwarzen Balken überklebt, bloß damit die Nachbarn einen nicht erkennen. Es muss schnell gehen mit dem Profilfoto, denn Zeit ist Fick. Noch fix ein "Niveau" im Motto einbauen, schon die gruselige Bildästhetik verziehen.

Dass es auch anders geht, beweist das neue Tumblr Upper 3rd. Der Name bezieht sich dabei auf das obere Körperdrittel, welches dort ausnahmslos alle Bilder zeigen - bisher nur von Frauen, und das Motto Don't you ever look down, girl! deutet darauf hin, dass keine Männerbilder hinzukommen werden.

Wer also keine Joyclub-Profile mehr sehen (oder bewerten) kann, dem sei ein Besuch bei diesen Charakterköpfen nahegelegt.

Quelle: Upper 3rd

2 Kommentare:

Frl. Winterruh hat gesagt…

Sehr schön, danke für diese Empfehlung.

tabsie hat gesagt…

Geht so.





:-)m Ernst: Feine Sache, schöne Bilder.
Wobei Du Schlingel, Toni T., das mitunter allerschönste Bild von jenem Blog hierher verpflanzt hast als Lockvöglein... Sehr gut!