Montag, 24. Dezember 2012

Da fuck?


Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Ta ta ta taaaaaaa.....

Wat is heiraten schön!

Ruby Red hat gesagt…

Hä?
Wie jezze... wer?

Did I miss something?

Toni Toronto hat gesagt…

Ganz ruhig, Ruby: Es gibt in Wirklichkeit keinen erbosten Vater, keine Shotgun und keine schwangere Tabsie. *einglück*

tabsie hat gesagt…

@Ruby,

wie jezze.... vermisst Du was?

:-)

Herr_Zimmermann hat gesagt…

Ich schätze, Miss Red vermisst die zugehörigen Personalien. Mir zumindest geht das so.

Toni Toronto hat gesagt…

Personalien? Wir sind in solchen Dingen sehr zurückhaltend. Denken Sie an den Datenschutz!

Ruby Red hat gesagt…

Es muss ja nicht gleich
Name
Adresse
Telefonnummer
sein...
Eine deutliche Anspielung hätts getan.
Aber Tonis Antwort war erschöpfend. Ich bin schon wieder janz ruhig. ;-)

...und überhaupt vermisst die Miss Red was ganz was anderes... *mitmzaunpfahlwink*

Toni Toronto hat gesagt…

Ich sehe keinen Zaunpfahl? Liegt das daran, dass ich mein Haus bei StreetView verpixelt habe?

Aber, Rubylette, ich vermisse auch was von dir.

Ruby Red hat gesagt…

Der Holz_pflock wedelte in eine andere Richtung, lieber Toni.
Dich würd ich anders anwinken.
*weißtscho*

Toni Toronto hat gesagt…

Was würdest du denn für mich schütteln?

Ruby Red hat gesagt…

Hand, Fähnchen - whatever is jugendfrei.
Bahnsteig und so ...

:-P

Toni Toronto hat gesagt…

Stände da nicht Bahnsteig, verstünde ich nur Bahnhof. Aber toll, dass es was zu schütteln gibt!

Herr_Zimmermann hat gesagt…

Nachdem nun geklärt wäre, wo die zukünftigen Eheleute (oder Hochzeitsgäste? Oder des schwedischen Königshauses treueste Fans?) wohnen - im einzigen bei StreetView verpixelten Haus nämlich - möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich durchaus ahne, wohin der Zaunpfahl winkt.

... und mitten im Winter ward alles grün. ;-)

Ruby Red hat gesagt…

...grün, Herr Zimmermann???
JETZT im Winter?

Machen Sie mir bitte keine falschen Hoffnungen.
Das verkrafte ich so kurz vor dem Jahreswechsel nicht.

@Toni - was vermisst Du von mir? Brownies, Weihnachtspost, ... ?

Liebe Grüße!
R.

Toni Toronto hat gesagt…

Genau, Ruby, deinen Weihnachtspost! Die Brownies würde ich dann beim Lesen essen.