Freitag, 30. Januar 2009

Wir sind berühmt!

Erfolg! Mit stolzgeschwellter Brust darf ich verkünden, dass "15 Minuten" nun auch im Google-Index zu finden ist. Vor ein paar Stunden hat jemand nach "nackte südamerikanerinnen" gegoogelt und bekam als zweites Suchresultat unser Archiv vom September 2008 gezeigt. Seien wir also gespannt, über welche Begriffe uns die Google-Suchenden in Zukunft noch finden werden.

Die Indexierung haben wir auch den Blogs zu verdanken, die uns in den letzten Monaten verlinkt haben. Vielen Dank dafür! :-)

Kommentare:

Schlapphut hat gesagt…

Wow! Ich stelle fest, dass man meinen Blog ja jetzt auch über Google findet. Das war früher anders.

Toni Toronto hat gesagt…

Unser gegenseitiges Verlinken hat dabei sicherlich geholfen. Es lebe die Solidarität! ;-)

Inzwischen haben usn auch sympathische Zeitgenossen gefunden, die nach "gefickt video exfreundin blog" und "muschi defloration schwanz" gegoogelt haben.
Geht doch.

Nyx hat gesagt…

Ebenso danke fürs Verlinken!
Eures ist mit Abstand mein Liebling unter den sogenannten "Sex-Blogs" *schleim*
Krieg ich jetzt einen Fruchtzwerg?

Toni Toronto hat gesagt…

"Fruchtzwerg"...
Was genau verstehst du darunter? :-)

laviata hat gesagt…

toller Block, schaue hier öfter rein.