Sonntag, 31. Mai 2009

Große Schwänze (eines meiner Lieblingsthemen)

Hey, ihr ganzen Internet-Benörgler! Das Beste am Netz ist seine Vielfalt, und inzwischen gibt es wirklich für jedes Interesse eine eigene Website. Gestern bin ich auf 7OrBetter.com gestoßen, wo sich Frauen, die bei einem Mann mindestens 7 Zoll (ca. 18 cm) bevorzugen (oder sollte ich schreiben: erwarten?), mit Männern verabreden können, die genau diese Ausstattung bieten. Auf der Seite heißt es: "Für Männer, die mehr zu bieten haben, und für die, die das zu würdigen wissen". Das sind doch mal klare Ansagen!

Die Seite ist noch relativ neu und anscheinend soll sich eine Art "Joyclub für Großschwänzige" entwickeln. Könnten sich bitte möglichst viele unserer Leser dort anmelden (tatsächliche Vorlieben und Werte sind egal), ein wenig rumblödeln und hier anschließend berichten, wie es unter so vielen sexuellen Alphamenschen war? Ich kann das leider nicht selbst machen, weil Tabea mir gesagt hat, ich soll mich von Schwänzen fernhalten. Danke! ;-)

Kommentare:

Miss_Verständnis hat gesagt…

ich werde den Link auf jedenfall mal weiterleiten. ;)

aber anmelden kann ich mich da nicht, ich weiß das einfach zu wenig zu würdigen.

tabsie hat gesagt…

Is okee, ich meld' mich für Dich an, Toni ;-).

(Hab' ich echt gesagt, Du sollst Dich von Schwänzen fernhalten? - ...von Schwänzen nicht, aber von meinen feinsten schwulen Freunden ;-)...