Donnerstag, 14. Mai 2009

Vorbeugend...

...befriedige ich mich seit Sonntag jeden Abend selbst. Morgen kommt nämlich der süße, liebe Mirco mit den Zauberlippen vorbei. Und weil ich noch nicht mit ihm ficken will, hoffe ich, so meine sexuelle Energie abzubauen. Hilft meiner Erfahrung nach eher wenig, aber ist eine gute Ausrede dafür, dass ich jeden Abend an mir rumspiele. Bei Mirco wird es wohl zweimal nicht helfen, weil er Sinnlichkeit, Romantik, Leidenschaft, Zärtlichkeit und Wildheit in perfekter Weise verkörpert. Seine Küsse machen mich high, sein Lachen strahlt mit der Sonne um die Wette und seine Zuneigung scheint mir echt zu sein. Und genau deshalb will ich ihn nicht flachlegen, wie einen beliebigen Typen, der einfach dazu da ist, meine momentane Lust zu befriedigen. Es soll was Besonderes werden. Was Anderes. Ich glaube, 39 könnte eine gute Zahl sein, um eine Pause einzulegen.

Und jetzt muss ich vorbeugen. Gute Nacht.

1 Kommentar:

xesop hat gesagt…

39 eine gute Zahl für was? fragt sich spontan