Mittwoch, 24. Juni 2009

Happy birthday to us

Zeit, zu feiern! Zeit, die Champagnerkorken knallen zu lassen! Zeit, sich beschwingt in den Armen zu liegen! -->> Wir haben Geburtstag! *jippieee*

Vor genau einem Jahr wurde dieses Sexblog mit dem ersten Beitrag eingeweiht. Seitdem haben Bibi und ich es immer wieder geschafft, unsere Erlebnisse, Gedanken und Meinungen hier aufzuschreiben und mit der Welt zu teilen. Ab und zu haben uns dabei Gastautoren unterstützt, denen ich an dieser Stelle genauso danken möchte wie all den Menschen, die Bibi und mir die hier geschilderten Ereignisse erst ermöglicht haben - durch Rummachen, Fummeln, Knutschen, Vögeln, Sexeln, Schnackseln, Beißen, Schlagen, Füßeln, Züngeln, Grapschen, Schwänzeln, Spreizen, Schreiben, Anflirten, Heißmachen, Reden, Knipsen und Mitmachen. :-)

Pünktlich zum Jubiläum habe ich von einer guten Freundin zwei Geschenke bekommen. Sie weiß zwar nichts von diesem Blog oder gar vom heutigen Geburtstag, aber ich empfinde dieses Timing als göttlichen Zufall, quasi als Belohnung, weil wir uns hier so reinhängen.
Sie zieht gerade um und entrümpelt ihren Kleiderschrank. Dabei ist Lingerie hervorgekommen, die sie noch nie angezogen hat, weil ... nun, seht selbst:





Beim ersten Modell handelt es sich um einen bunten, aber durchsichtigen Tanga, der als kleine Raffinesse vorne einen Reißverschluss besitzt! Der zweite Tanga ist in dezentem Weiß und Rosa gehalten, hat aber einen orangefarbenen Smiley mit blonden Locken und Heiligenschein vorne drauf. Was sagt man dazu...?! Irgendwie verständlich, wenn sie das Zeug noch nie getragen hat.
Warum also hat sie es mir geschenkt? Sie sagte mir, dass sie diese beiden geschmackssicheren Knaller-Dessous bei mir in guten Händen weiß, womit sie sicherlich nicht meinte, dass mir diese Sachen gut stehen würden. Obwohl es einen Versuch wert wäre... aber das muss ich nochmal mit Tabea besprechen. Hätte sonst irgendwer Interesse daran? Ich würde sie kostenlos abgeben. Sowas kann man auch gut in lustigen selbstgemachten Pornofilmen tragen, liebe Freaks. :-)

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Herzlichen Gratulation an 15minuten!!! *bravo*
Ihr habt die Welt zwar nicht in 1 Jahr gerettet aber sie frivoler, ruhmvoller und um einige Geschichten bunter gemacht!

@Toni:
He, den *engel*-Slip will ich haben!!! - Also, nur, wenn ihn sonst niemand mag :)....

erdbeertal hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Ihr macht die Blogwelt um einiges fröhlicher...

Bleibt uns bitte bitte noch lange erhalten, besonders wo zur Zeit so viel gute Sexblogs einfach verschwinden.

Ich hab ja demnächst auch mein erstes Jahr voll.

Toni Toronto hat gesagt…

@tabsie: Können wir den engelsgleichen Slip in unser Video einbauen? :-)

@erdbeertal: Danke! - fürs Lesen, Kommentieren und Selbstschreiben. Sag' Bescheid, wenn dein Jahr voll ist!
Wir bemühen uns derweil, das zweite Jahr in Angriff zu nehmen und nicht einfach in den Tiefen des Netzes zu verschwinden.

Bibi Blog hat gesagt…

Zuallerst an "meinen" Lieblingstoni, danke, danke, danke dass du dieses Blog am Leben erhältst, wenn ich gerade mal wieder auf meinem Pferd um mein Leben kämpfe, tote Mäuse und halb angeknabberte Eidechsen entsorge, die mir meine Kazten netterweise unters Bett, oder wahlweise auch unter mein Sideboard legen und ich deswegen kaum noch dazu komme rumzuvögeln. Ausserdem plane ich eine Südafrikareise, kümmere mich um die Tochter meiner total verkorksten Cousine und arbeite nebenbei noch 100%. Ohne dich wäre unser Blog nie entstanden und ohne deine Beiträge wüsste ich gar nicht mehr, was du und Tabsie und die Freaks so treiben ;-)

Und dann natürlichen herzlichen Dank an unsere kleine, feine Stammleserschaft und die vielen tollen Kommentare!!!

Ach ja, ich hoffe doch, am Wochenende mal wieder zum Schreiben zu kommen. Da wäre nämlich noch ein mexikanischer Stallbursche und ein kleiner Programmierer von denen ich berichten muss. Und nicht zu vergessen, das Kusswunder, neuerdings mit dem neuen Titel: grösstes Arschloch aller Zeiten.

twofaces hat gesagt…

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und erfreut uns weiterhin mit soviel frivol Ästhetischem in Wort und Bild!

bittersweetkiss hat gesagt…

Na dann Happy Birthday und auf ein weiteres Jahr.

Schlapphut hat gesagt…

Danke, danke und nochmals danke für diesen sehr offenen Blog. Ihr schaut stellvertretend für uns alle im richtigen Blickwinkel auf unser frivoles Leben, mal leidenschaftlich, mal traurig, mal lustig und manchmal völlig abstrus.

tabsie hat gesagt…

toni@tabsie: Können wir den engelsgleichen Slip in unser Video einbauen? :-)

tabsie@toni ---> Neee, können wir erst mal nicht... Wenn ich einmal in hundert Jahren bei meinen Eltern Wäsche wasche, und dann genau 1(!)Teil dort vergesse: Rate mal, welches das ist??? *hackfresse* ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Hey, hier die neusten Zahlen für die Statistikfreaks unter uns: Wir hatten im Juni durchschnittlich 41 Besucher am Tag, der Topwert waren sogar 73. Angefangen haben wir vor einem Jahr mit 7 Besuchern, das entspricht einem Wachstum von 500%! :-)

Schlapphut hat gesagt…

Für die Statistik-Freaks also...

Das hast Du doch nur fürs eigene Ego geschrieben ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Nein - nicht nur für mein Ego. Bibi und ihr Ego sollten auch von den Zahlen erfahren, :-)